Bewerte das sysProfile von der8auer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Grimsing
16.02.2010,
13:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW!!
Der AMD FX war vor einigen Jahren mein Traum-Prozessor! (leider viel zu teuer)
Dann noch 2x auf einem Dualsockelboard *sabber*.
Eine echte Rarität!!! Solltest du auf jeden Fall noch länger behalten (oder mir schenken ^^)
Einfach nur geil!


der8auer schrieb am 16.02.2010, 13:59:
Danke :) System läuft immer noch und wird mir wohl noch eine Weile erhalten bleiben. Verkaufen werde ich das System nie :D

Pc Aendu
08.07.2009,
01:29 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,wow gleich 2 Prozzis unter der Haube respect!!hast sowieso ein super System u geniale Pics das schreit förmlich nach 5 Stars

Gruss Pc Aendu

Marshall92xx
01.03.2009,
18:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow, nicht schlecht. Spürt man eigentlich einen großen Unterschied zwischen 1 Dualcore und 2? Weil die meisten Spiele sind ja GPU-Lasting und unterstützen kaum oder garnicht 2 CPUs. Aber trotzdem sehr nice
5 Sterne

MFG. Marshall92xx

Ceres.pk91
01.03.2009,
14:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein normales System ist auch vom feinsten, nicht schlecht ;)

grubsnek
01.03.2009,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also eins muss man dir lassen: so ein System wie du hat nicht jeder ;)
kampfschaaaf2
15.02.2009,
22:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du bist ja unter den OCern ein richtig bekannter Profi! Ich hoffe, daß nicht andere unter Deinem Namen arbeiten, oder den Mißbrauchen. Du bist doch Roman, oder? MfG kampfschaaaf


der8auer schrieb am 01.03.2009, 04:06:
Ja der bin ich :)

kampfschaaaf2
01.12.2008,
22:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast Du schon eine Möglichkeit gefunden Deinem BIOS 4-Kern Opterons schmackhaft zu machen? Das wäre doch mal was... - Godfather... mfg kampfschaaaf
hartee
05.11.2008,
16:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

FX-74 ....... (neid) ...... Was fürn geiles System - Bilder wären mal nicht schlecht!
mom007
13.10.2008,
22:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na das ist doch mal ein geiles Sys! Wohl eins der wenigen AMD FX Quad die es hier gibt, oder sogar das einzige?! Aber mal ne kleine Frage, hast du schon mal einen Stromzähler zwischen Steckdose und Rechner gesteckt, würde mich mal interesseiren ^^
Aber auf jeden Fall ein super System!!!


der8auer schrieb am 18.10.2008, 14:04:
Ich persönlich kenne auch nur noch einen aus den USA der ein QuadFX System besitzt. Ist wohl eine ziemliche Rarität :D

Mit SLI aktiviert zieht mein System im Idle ~430W und bei Last zwischen 650 und 800W.

Necabo
06.10.2008,
22:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

War schon immer mein Traum, so ein AMD FX Quadfather-System. ;) Einfach geil. Gruß, Necabo.


der8auer schrieb am 10.10.2008, 15:15:
Dankeschön :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- der8auer-Bench…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: