Bewerte das sysProfile von Gamekill85...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
GoethesFist
04.06.2015,
11:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr stimmige Hardware gut verpackt mit reichlich Leistung. Ein Gamersystem wie es im Buche steht.
Das Profil weiß auch zu gefallen, fehlt nur noch ein M&M Bereich für ein optimales Sysprofil.

Gruss Benjamin

blodo2
17.01.2015,
20:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer hardware, gefällt mir.


Gamekill85 schrieb am 11.02.2015, 15:41:
thx :)

Antrax
12.10.2013,
08:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Super System hast Du Dir zusammengestellt.Die Hardware ist vom allerfeinsten und hat mächtig Leistung.
Die Hardware ist perfekt aufeinander abgestimmt und stammt nur aus dem Obersten Regal.
Auch das Case gefällt mir sehr ,vor allem da es nicht übermäßig beleuchtet ist.
Im Innenraum hast Du ganze Arbeit geleistet!Das Kabelmanagement ist super gelungen (einzig die PCIe Kabel würde ich mehr seitlich herranführen) und die Sleeveverlängerungen runden das Gesammtbild Spitzenmäßig ab.
Das Profil ist auf einem sehr guten Weg und wird wohl gerade aktualisiert.Die Symbolbilder würde ich vielleicht durch eigene ersetzen,das macht es meiner Meinung nach ansprechender und persönlicher.
Jetzt noch ein schöner M&M und es hagelt sicher PDMs :) Auch so kann ich Dir mit bestem Gewissen 5 ***** dalassen.
Mach so weiter,

Gruß Andy


Gamekill85 schrieb am 05.12.2013, 22:55:
thx :)

Nilusch
04.09.2013,
16:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starkes System die gtx 780 kommt sehr gut, allgemein die i5 combo mit der karte kommt gut. das teil sind auch noch super aus.
gibt von mir 5*
schau doch auch mal bei mir vorbei


Gamekill85 schrieb am 05.12.2013, 22:55:
thx :)

Amok68
06.08.2013,
12:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Gamekill85,ein sehr schönes und leistungsstarkes System hast du dir da zusammengestellt.Der i5 3570K in zusammenarbeit mit GTX-780 kannst du ja jedes Spiel und auch kommende Spiele mit höchster Auflösung zocken,was mir auch sehr gut gefällt ist dein PC Gehäuse das hat was so in Weiss,man sieht nicht gleich so die Staubablagerung.Deine HD Galerie ist auch sehr schön mit den ganzen Screenshot´s von deinen Games.Von mir 5 Sterne.

mfg


Gamekill85 schrieb am 06.08.2013, 23:19:
thx :)

Mr.BlackX
05.08.2013,
01:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin, feine Hardware Zusammenstellung und damit 5* & gute SysPro. Präsentation.
Da gibt es genug Leistungspotential für die zukünftigen 3D-Anforderungen.
Frage, taktet deine GTX 780 im 2D Modus runter, meine schon doch nur auf 324 MHz und ich hatte gelesen die sollte noch weiter runter auf 124 MHz. Vielleicht beim nächsten Treiber?

Beste Grüße!

Mr.BlackX


Gamekill85 schrieb am 06.08.2013, 23:10:
thx :)

GHOZT
03.02.2013,
12:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Case was du dein Eigen nennst .. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Gefällt! Die Hardware ist auch absolut genial btw die Grafikkarte würde sich bei mir sicher auch gut machen :D
Ein M&M Bereich wäre noch wünschenswert denn der bietet sich bei so einem feinen Case eigentlich an.

5 Sterne


Gamekill85 schrieb am 06.02.2013, 21:26:
thx :)

Black´n´White
30.01.2013,
20:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Leistungsstarke Hardware die du da hast! Deine "Spieleschreibtisch" ist sehr ordentlich und sieht sauber aus....gut so ;)

Ein M&M Bereich würde sich tatsächlich gut tun bei dir!

MfG
Black´n´White


Gamekill85 schrieb am 01.02.2013, 14:45:
thx :)

Spielball
30.01.2013,
12:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, Super Rechner, mit toller Leistungsstarker Hardware und schickem aüßerem.
Dein Profil ist auch sehr schön geworden, aber wie wäre es noch mit nem kleinen M&MBereich?

Mach weiter so, Gruß Spielball.


Gamekill85 schrieb am 31.01.2013, 01:32:
thx :)


Gamekill85 schrieb am 31.01.2013, 01:33:
ja der MM Breicht kommt noch

ThomasTNT
27.01.2013,
23:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

https://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=16044

dein neues gehäuse...


Gamekill85 schrieb am 31.01.2013, 01:32:
schauen wir mal ;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: