Bewerte das sysProfile von Big_M°...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Panzerkampfwagen VII
30.06.2013,
20:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr starker PC mit der GTX und ein mir noch nie zuvor untergekommenes Gehäuse also eher ein exotisches aber geil, es wäre aber toll wenn ein paar Benches im Profil wären und der BMW ist etwas komisch auf ein Computerportal.
J.Ryan
24.06.2013,
12:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo...

Absolutes Leistungsorientiertes Power System Top...

Hier ist nicht nur dein Name Big_M Programm, sondern deine Hardwarekomponenten sind auch nur aus dem obersten Regal alles schön zusammengestellt und Optimiert hast Power ohne Ende so muss es sein und das gefällt mir...

Auch dein Profil ist Informativ mit schönen Bildern Prima...

Das sind für mich 5 Sterne Deluxe für dein Power System...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Black Shadow
22.06.2013,
12:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes und Leistungsstarkes System hast du da und die Hardware kann sich sehen lassen. Wäre schön wenn du dein MM bereich noch ausbauen würdest

mfg Black Shadow

ChuckyE
22.06.2013,
01:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System is Klasse, Leistung die einfach da is. Gehäuse sieht auch Klasse aus Raven eben. Was ich leider Schade finde, das ich hier keinen M&M Bereich sehe, is ja nicht jeder man s Sache ;)
Ich gebe dir aber 5 Sterne da mir die Hardware und der Gesamt ein Druck überzeugt hat.

crossy-1
13.08.2011,
15:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey schönes System mit guter Hardware !! Das Gehäuse ist klasse wie alle von
Silverstone sehen einfach spitze aus.
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!

B3s
13.08.2011,
14:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys!!

Und der erste den ich sehe der ebenfalls das Raven hat!! Einfach ein geiles Gehäuse! :)

ludscha
27.03.2010,
20:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys , 5 Sterne
Warlock0601
25.03.2010,
23:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo sehr schön das System,erstrecht das Geheuse habe es jetzt schon mehr mals gesehen.muss wohl gut sein.

Bekommst 5 Sterne

Pc Aendu
21.06.2009,
17:17 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr gute Quad Maschine haste da!!fehlen nur noch ein paar Bilder

Gruss Pc Aendu

Vinci
05.05.2009,
22:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke gleichfalls ;-)
Nette Lautsprecher und netter Plasma

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: