Bewerte das sysProfile von Explosiv...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
IMPERIUM ROMANUM
11.09.2013,
04:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

37" SAMSUNG VIERA LCD TV WOW !!!

Mod&Misc ist auch nett schlecht !

IMPERIUM ROMANUM
30.01.2013,
00:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auf dem Sharkoon REX 3 inneren (1.Reihe drittes Bild) sieht es so aus als ob die Grafikkarte wein wenig nach unten hängt ?!

37" SAMSUNG VIERA LCD TV WOW !!!
eigentlich wäre es 4 Sterne geworden doch der 37 Zoll hat es wieder herausgerissen !
bei so einer geilen Kiste solltest echt noch mehr Bilder,Pic Lines dazu machen.

Mod&Misc ist auch nett schlecht !
Gibt es auch noch den Link´ zum ("freigeschalteter" Phenom II , das Girl nenne ich einfach mal Candy) alten System dann wird das auch noch bewertet...


Explosiv schrieb am 30.01.2013, 08:56:
Hey Danke für deine ehrliche Bewertung. Nein, keine Sorge. Die Grafikkarte hängt nicht schief....der Winkel, die Handy-Camera und dem von Sapphire schräg designten Kühler ist es geschuldet, das es so aussieht. Ich werde evtl. nochmal komplett neue Bilder inkl. PC-Lines machen, in besserer Qualität. :-)


GHOZT
24.01.2013,
09:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich find deine Kiste wirklich schick ... wenn du noch schwarz sleevest und Akzente setzt hast einen wundervollen Black & White Mod ... Die Hardware kann sich sehen lassen ... Bulldozer :D

Weiter so und mehr davon ... 5 Sterne


Explosiv schrieb am 29.01.2013, 12:49:
Dankeschön....an meinem Case wird sicher noch was gemacht, nach und nach. ;)

Black´n´White
23.01.2013,
18:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Case mit viel Potential... überlege dir doch mal was dran zu machen!!
Hardware ist auch super, auch dein Vierkerner ;)

MfG
Black´n´White


Explosiv schrieb am 29.01.2013, 12:51:
Danke Dir! Ich überlege schon was ich alles machen möchte, ich denke Sleeven wäre ein guter Anfang...

MfG

MiB
07.09.2012,
13:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein grundsolides System mit Potential. SSD schiebt Dich nochmal einen Beschleunigungshimmel höher;-) Auf die Fotos ist man gespannt... Der Bulldozer rockt! Aber eine Frage habe ich dann doch... zockst Du im Wohnzimmer? Mit dem Display machst Du Cineplex Konkurenz! ... Weiter so. cu MiB


Explosiv schrieb am 23.01.2013, 15:05:
jupp, ich zocke und schaue HD-Filme im Wohnzimmer, es macht einfach Spaß in dieser Größe :)

KillerSpieler2010
28.05.2010,
18:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Mhhh, explosiv? Also von deinen Temperaturen kann man das nicht behaupten, aber von der leistung, kann man schon mal davon ausgehen. Toller Prozessor mit viel takt und eine Schöne Grafikkarte hast du da. Nur das Gehäse ist nicht so mein geschmack. Aber in dem punkt macht ja jeder sein Ding. Für dein rechner bekommst du von mir klare 5 Sterne. Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir vorbei :-)

MFG

Marcel

Tomue
28.05.2010,
18:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware.
Ist schön aufgeräumt.
Case sieht auch toll aus.
5*

Lg Tomue

Frontliner II
28.05.2010,
17:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Glückwunsch zum Vier-Kerner ;) Das Glück hat nicht jeder. Das profil ansich gefällt mir ganz gut, die graKa ist zwar nicht mehr die jüngste, aber hat zum zocken noch genug Leistung denk ich mal so. Aus deinem prozzi haste OC-technisch ganz gut was rausgeholt. Nicht schlecht.. Was mich bißchen gewundert hat, ist die Anordnung deines Mugen lüfters. Hät den eher auf die andere Seite gesetzt, aber naja. Hab da noch keine Erfahrung mit. Vllt. kühlt`s ja besser so. Ansonsten rundum schönes Profil mit schönem M&M bereich. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti


Explosiv schrieb am 28.05.2010, 17:57:
Hi, Danke für deine Bewertung.
Nun ja, dass der Lüfter saugt und nicht bläst, hat einen bestimmten Grund. Da die Kühler der RAM-Riegel zu hoch sind, kollidieren diese mit dem Lüfter, daher sitzt dieser auf der anderen Seite. Die Kühlleistung dürfte sich dadurch im generellen nicht verschlechtern.

MfG

Ollieee
28.05.2010,
16:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus. Nice overclocking.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli


Explosiv schrieb am 28.05.2010, 17:58:
Danke, meine Bewertung ist unterwegs ;-).

kruemelgirl
13.05.2010,
18:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, nettes Profil. Sauber und ordentlich und mit freigeschaltetem Phenom, klasse.

5 Sterne von mir.

LG

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: