Bewerte das sysProfile von blackcrow...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
o0 DeaK 0o
28.10.2011,
10:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Rundherum stimmig, vielleicht irgendwann noch eine schnellere Systemplatte- ansonsten Top!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Turrican81
15.10.2011,
12:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schoener Intel Rechner mit gutem PL und Power satt das Gefaellt Mir. Schau doch mal bei Mir rein Gruss Turrican
crossy-1
15.10.2011,
00:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo !! Schönes Case mit Top Hardware haste da aufgebaut !! Leistung sollte noch ausreichen die nächste zeit. Profil ist auch gut gestalltet und hat schöne Bilder. Top weiter so !!
gruß frank.

Fearing
14.10.2011,
23:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System! Aber das Teil gleich direkt auf dem Schreibtisch? Ist das nicht bisschen laut? ;)
Aber freut mich eigentlich, dass noch jemand den Legendären Q6600 benutzt. Um die GPU ausreizen zu können solltest du die CPU aber etwas höher takten. Kommt deiner nur auf 3,1GHz bei 1,37V? 3,4 sollten doch schon drin sein. Manche B3s gehen sogar auf 3,6 hoch. Aber mehr VCore würde ich dem für 24/7 auch nicht zumuten. Ansonsten alles Top! 8GB reichen erstmal für die nächsten 2 Jahre. Mit 4GB darf man sich heute nicht mehr abgeben. Von daher Top - 5 Sterne!
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und von dir hören (bzw. lesen) lässt ;)

Liebe Grüße,
Fearing

Dying Fetus666
14.10.2011,
21:55 Uhr (Freitag)


      
Rating:

hei blackgrow,

aja CoolerMaster Scout,gefällt mir sehr gut das Gehäuse....habs zu spät gesehn und mir dann nen HAF 912 zugelegt.Bin aber mit dem HAF auch seeeehr zufrieden.
lg.joe

DerMitDemCaseTanzt
14.10.2011,
19:21 Uhr (Freitag)


      
Rating:

ein schöner rechner und nettes sysprofile. die komponenten harmonieren super. gefällt mir. grüße.
audioph1le
14.10.2011,
13:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Interessante Lackierung des Gehäuses^^ Sieht cool aus!
Anzahl Views: 1337 - auch nicht schlecht :p

SolidSnake001
05.11.2009,
13:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner PC den du da hast ^^ Ist das ein Tux links auf deinem Schreibtisch ?
Mister79
10.07.2009,
17:55 Uhr (Freitag)


Rating:

5 Sterne ganz klar. Schönes Gehäuse, ganz klar sehr sauber verdrahtet und sauber verbaute Komponenten. Da gibt es nix zu bemängeln.

Weiter so und selbst ich kann mir da noch was abgucken. Drück dir für weitere Projekte die Daumen

Mindfreak
09.07.2009,
10:23 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Nettes System
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: