Bewerte das sysProfile von Tecman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
tomml2
05.06.2009,
17:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hehe..
danke für deine bewertung..
hast auch n nettes sys...v.a. CPU =)
und ja, mit den grakas hast du schon recht aber ich hab die hitze eich ganz gut im griff.....
und ja, das mit dem mainboard...als ich das gekauft hab, hatte ich noch kein crossfire... aber naja immerhin bring ich damit fast 17000 punkte im 3D mark hin...
ich werd mir mal ein neues besorgen, wenn ich wieder ein paar mark im überschuss habe :D im moment geht einiges fürs case drauf :P (bin noch schüler ;) )

gruß tomml

AMD-Killer
05.06.2009,
15:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertung...
von der hardware her macht dein sys keinen schlechten eindruck...
aber paar bilder würden mehr informationen wiedergeben ;D...
die lüfter( yate loon) sind erstaunlicherweise die leisesten die ich bisher hatte...hab extra die 38mm breiten genommen um eventuell bei weniger drehzal die gleiche förderleistung zu erreichen wie die 25mm stanni-lüfter...
hab die 9 lüfter natürlich an ner lüftersteuerung auf 900u/min laufen^^
und ja ich habe kabelverlängerungen...diese hab ich gesleevt...nichts am netzteil...wäre mir die garantie zu schade ;D...
hauste rein
mfg AMD-Killer

Blubbermeister
21.04.2009,
14:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super system. Nur fehlen viele bilder ;-)
ImHeath3
20.04.2009,
21:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarkes System,nur die GRafikkarte könnte besser sein.Der Prozesssor ist geil,den hole ich mir auch.
G00fY
17.04.2009,
22:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke nochmals für deine Bewertung. Hast wirklich ein super System.- Gefällt mir sehr gut und die Leistung ist natürlich auch im vergleich zu meinem überragend =)
Ein kleiner M&M Bereich wäre vllt noch nett aber ansonsten schönes sysProfile.

MfG G00fY

+DS_DV+
16.04.2009,
09:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo auch nich schlecht dein SyS allerdings find ich nein Gehause nich so oo schon ^^

torotzdem 5* von mir
mfg +DS_DV+

lt Derexor
09.04.2009,
14:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

DIe Graka ist ne Heizung, der Prozzi auch,
egal deswegen hast du ja ne wakü^^
die Leistung is schon auch fett

Pc Aendu
02.04.2009,
18:51 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Da hast du recht mit dem C2Duo!!darum gibt es ende Monat einen Q9550!!

MFG pc aendu

KuS IV
27.03.2009,
10:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cooles Sys.
ich würd die overlocking Benchmark-Punkte noch in den normalen reinnehmen, damit du in die Topliste gelangst ..

Gruß
und viel Spass in der Schule

Hausy01
27.03.2009,
10:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schickes sys.
auch top wakü.
beim cpu kann aber noch bischen oder???

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: