Bewerte das sysProfile von Fabian King...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Hackintoshi 2
26.11.2010,
19:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da hast du ein durchdachten systemsetup in einem schicken tower stehen. Das ganze in einer sehenswerten und informativen präsentation. Das gibt auf jeden fall volle5*.Ansonsten sieht auch alles sehr gut aus.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilderchen gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen.
Ciao....Hackintoshi

xXQuadXx
06.01.2010,
20:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Danke für deine Bewertung.
Deins Sys gefällt mir auch. Der M&M Bereich ist auch schön.
Wie heißt das Applet für die G15 mit den Temperaturen?

MFG Quad

Ronny979
04.01.2010,
11:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönen rechner haste dir hier zusammen gebaut mit toller hardware...dafür gibts 5 sterne und 3PdM punkte.
Wrutschgeluck
04.01.2010,
00:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für dein Kommentar! :)
hast echt nen schönes profil und nen mindestens genauso schönes system ;)
in deinem M&M Bereich steht was von nem "crosshair III formula" ... da ich k.a. von AMD Mainboards hatte hab ich mal im internet nacheguckt, da ich dir empfehlen würde deinen DDR2 ram zu verkaufen (ist immoment teurer als von nem haben jahr und gefragt wie nie) und weiterhin empfehlen auf den etwas schnelleren aber billigeren DDR3 Speicher umzusteigen... wo du doch eh dein Board wechseln willst ;D
aber stutzig hat mich eher gemacht das es garkein "crosshair III formula" sondern nur ein "crosshair II formula" gibt! O.O guck da mal nach dem rechten ;)
ansonsten 5***** !
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes weitere Kommentar und PdM's! :D

Soldat James Ryan
03.01.2010,
21:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast recht den 24 kabel würde ich am liebste abschneiden (geht ja net^^) mein Gehäuse ist scheiße mann kann die kabel eig. kaum vernünftig verlegen
Pc Aendu
26.04.2009,
11:55 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u ein super Case,die Hardware ist auch super!!!nur weiter so

MFg pc aendu

Soldat James Ryan
07.04.2009,
19:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

du hattest mich wegen des loch im gehäuse gefragt siehe noch mal unter deine bewretung da ist ein ausführlicher text über meine erfahrung mit der fräse
ImHeath3
07.04.2009,
09:37 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Wegen Crysis.Es läuft mit dauerhaft mit 42 FPS. Nur wenn der Prozessor mehr als 100% ausgelastet ist geht auf 15 FPS runter.-Dies kommt aber nur selten vor. Desswegen kaufe ich mir auch einen Quad Core.

PS.Danke für deinen netten Kommentar

Soldat James Ryan
06.04.2009,
21:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

AMD ist jetzt nicht so mein fall aber du hast ein sehr schönes gehäuse ( ich steh auf grün nieder mit den blauen) und ein gutes system lass ich mall auf meiner seite sehen
mfg Soldat James Ryan

ImHeath3
06.04.2009,
18:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Satte Leistung,schicke Optik. Das ergeben insgesamt 5 Sterne,trotz AMD Prozessor.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Harribert






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: