Bewerte das sysProfile von rooney723...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
denki_groove
08.08.2010,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deinen besuch...
ein 5770 cf? kostet insgesamt weniger wie ne grosse, hat aber gleiche bis mehr leistung ;) die 5770 is ausserdem ne mid range ;) nix mit kleine :D
was mit deinem kabel salat? gibts keinen platz den verschwinden zu lassen? sieht nich nur besser aus, auch die temps können besser werden ;)
gruss denki

dusel007
09.07.2010,
13:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey vielen Dank. Dein AMD System is auch sehr gut. Vlt 1-2 Tipps. Lass bidde mal dat Ide Kabel verschwinden und ein bissle Kabelmanagement schon sieht es sehr aufgeraumter aus ;)


rooney723 schrieb am 10.07.2010, 10:44:
ah das wäre ungünstig, da ich dann nurnoch PLatz für eine 2TB Festplatte hab :S^^

HardCore ForCes
08.07.2010,
23:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für bewertung :D hast auch nen tollen rechner ! aber was ich nicht verstehe warum meine graka bissel schwach auf der brust sein soll ? kann alles flüssig spielen bei 1080p außer vielleicht crysis das kann ich im durchschnitt mit gerade 23 fps spielen bei xtreme quality ! hier ist nen test von deiner graka und meiner also ich finde die nehmen sich nicht viel und wenn man davon noch aus geht das meine vom hersteller noch oc ist und ich dann noch selber oc gemacht habe bin ich der meinung das die für mich voll ausreichend ist ! soll jetzt keine verurteilung werden also nicht falsch auffassen :D

http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2008/kurztest_powercolor_radeon_hd_4850_pcs/3/#abschnitt_benchmarks


rooney723 schrieb am 09.07.2010, 00:15:
Sicher ist die für dich total ausreichend und auhc keine schlechte Graka. Allerdigs ist die Graka nunmal 2 Generationen alt ;) Und meine ist auch nciht das gelbe vom Ei =) Solange es zum Spielen reicht ist es doch gut :D
Danke für die Bewertung
mfg

scorpion
08.07.2010,
23:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

starker rechner nur die fotos nict so gut,meine sind aber nicht beser ;-)
von mir 5Sterne

Sylvestris
08.07.2010,
23:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Kommentar und die Punkte! Zu deinen Fragen:
1) Ich empfinde sie nicht als laut. Weder in Crysis Warhead, noch in BFBC2 oder Far Cry 2 wird sie wirklich laut, obwohl man sie schon hören kann, aber für mich nicht störend. Im Idle ist sie wirklich sehr leise.
Unter Furmark dreht dann der Lüfter schon auf und die Karte wird auch lauter, aber auch hier für mich kein "störendes" Geräusch.
Ist sicherlich Ansichtssache und kommt auch auf die Empfindlichkeit der einzelnen Person an, aber bei allem was ich vorher über die Fermis gelesen habe, habe ich es mir wesentlich schlimmer vorgestellt.
2) Die Temps sind wirklich hoch. Also nach 2-3 Stunden eines grafiklastigen Games steigt die Temperatur schon an die 90°C (bei ~30°C Raumtemperatur), wie das im Winter aussieht kann ich noch nicht sagen ^^ die Infos kann ich dann aber nachreichen.
Von der Leistung jedenfalls ist sie absolut top und für mich genau die richtige Karte.
mfg Sylvestris


rooney723 schrieb am 08.07.2010, 23:10:
OK danke für die Infos ;) Eine gute Karte kann man bei dem Preis ja auch erwarten =)

Sylvestris
08.07.2010,
22:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starkes System mit sehr guter Komponentenwahl.
Das Profil ist gut aufgebaut und ausführlich. Ein M&M- Bereich würde noch gut dazu passen. Gute Benches und Fotos.
Gibt von mir 5 Sterne. Würde mich über einen Kommentar und PdM- Punkte freuen!

ujmoskito
27.06.2010,
20:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

"Rooney723", komischer Nick wie biste den darauf gekommen??? Muss da an "Wayne Rooney" denken, welcher gerade von unserer Deutschen Fussballnationalmannschaft und einer 4:1 Packung nach Hause geschickt wurde...

Genug Off-Topic, zu Deinem Sys:

Leistungsstarkes AMD Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein Phenom II 920 sowie ein ATI 4850, ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Zu einem gelungenen Sysprofileauftritt fehlt natürlich noch etwas und zwar: Bilder, Bilder, Bilder! Also bitte mehr davon als die bisher zu sehenden und vielleicht dann auf die nötige Schärfe achten! Auch der Modding & Misc Bereich sollte auf Dauer mit Leben erfüllt werden um Dein Profil weiter aufzuwerten.

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Deinen Auftritt näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da! Ich komme gerne mal wieder vorbei um zu sehen wie es hier weitergeht!

Gruß, ujmoskito

Xtrem
27.06.2010,
14:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit toller Hardware, weiter so und 5 Sterne dafür.
C4pSeX
27.06.2010,
14:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nette CPU, auch wenn ich sie mir lieber Übertakten würde :D, die Power reicht bestimmt dicke. Schickes gehäuse =)

Joar als Azubi kann man sich teures nicht leisten =) 5*

Swonte
27.06.2010,
14:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute System mit ausgewogener Hardware die für gelegentliches Spiele noch ausreicht.Das Gehäuse sieht gut aus und bietet genügend Platz.Die Kabel noch ein bisschen besser verlegen dan sieht es optisch gleich noch viel besser aus.
Du solltest den M&M bereich mit reichlich Bildern+Infos gestalten das wertet das Profil auf.
Von mir gibts 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: