Bewerte das sysProfile von Katzenpaule111...

Zurück zum Profil
NameKommentare (72) / ()
Woschi Racer
19.05.2014,
22:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System schönes Profil soweit gebe dir 5sterne.
Startrooper55
03.02.2014,
20:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Merci Paule für deinen Kommentar. Kann zwar mit deiner HighTech Maschine nicht mithalten, aber meiner tuts voll für meine Zwecke und nach fast 30 Jahren Aufrüstwahn ist einfach auch kein Bedarf mehr Natürlich die vollen 5++++ und PdM.
Grüsse Startrooper

feistus
28.01.2014,
15:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Echt cooles System! Sieht alles sauber verbaut aus, kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Farbkombi gefällt mi auch gut... Kann man ja fast ein bisschen neidisch sein ;-)

5 Sterne ohne Frage!

SG, Feistus

Isabell
28.01.2014,
04:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Katzenpaule :)

Vielen Dank für Deinen Besuch! Dein System brauchst Du aber auch nicht zu verstecken, sieht wirklich tadellos zusammen gebaut aus. Die Frabkombination von Rot und Schwarz passt Perfekt!
Zu der Leistung brauch man nun wirklich nichts mehr sagen ausser WoW. Damit wirst Du noch eine lage Zeit die kommenden Titel spielen können! Hast Dir da ein schönes Teil zusammen gesucht! Respekt :)

Viele Liebe Grüße
Isabell

andreef2
25.01.2014,
10:59 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Nettes farbspiel...sieht gut aus...das klassische rot ist immer wieder nett.
die Komponenten sind perfekt abgestimmt, gz

andreef2
25.01.2014,
10:49 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Nettes farbspiel...sieht gut aus...das klassische rot ist immer wieder nett.
die Komponenten sind perfekt abgestimmt, gz

tobi158
22.01.2014,
20:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner pc mit sehr guter leistung
walü passt zu dem onnenleben in rot
5 sterne

Sépá_Watercooled
07.01.2014,
16:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

ein sehr schönen Sys hast du da. Die Schwarz-Rote Farbkombination sieht echt genial aus (ist meine absolute Liebslingskombination XD)
Siehst auch sehr schön verarbeitet aus. Nur eine kleine HD-Gallerie fehlt noch XD

Trotzdem gibts natürlich Sterne und PdM's

Manta Ray_CP
29.12.2013,
21:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi & Danke für Deine Bewertung!

Ein sehr gutes Sys hast Du da. Auch das Du die Farbgebung vom Board beibehalten hast finde ich gut. Das die 780 jetzt mehr Strom zieht ist ja wohl klar, aber bei so eine Sys ist das eigentlich auch nicht so von Gewicht als z.B. bei einem kleine ITX-System.
Wenn Dir das Board jetzt zu nackig ist gibt's ne Lösung, noch eine 780er ;-P.
Deinen M&M Bereich könntest etwas schöner gestalten und ausführlicher. Aber sonst hast Du ja alles im Profil was her gehört. Deshalb auch verdiente 5*.


Gruß vom Manta Ray

Mr.BlackX
29.12.2013,
19:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, danke für deinen Kommentar und die EVGA GTX 780 Classified ist einfach super!
Dein System hat mit den 6 Kernen auch alles weitere der Highend-Hardware und sollte dich noch länger glücklich machen.
Farblich in rot & schwarz kommt das ganze fein in der Optik.
Guten Rutsch!
Beste Grüße!

Mr.BlackX

+3PDM

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Flamer³






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: