Sysprofile Twitter Channel
GIN zwitscherte vor 4694 Tagen...
Neue Soundkarte: Asus Xonar D2 geiles Teil
GIN zwitscherte vor 4958 Tagen...
Neue Festplatte ist drin
GIN zwitscherte vor 5088 Tagen...
Vielen Dank für 1000 Views
GIN zwitscherte vor 5116 Tagen...
So die neue Tastatur ist da es ist die sidewinder x4 pics von meinem desktop folgen noch; picline ist schon up to date
GIN zwitscherte vor 5140 Tagen...
Ich wünsche allen frohe Ostern. Viel Spaß beim Eier suchen x] nee spaß viel spaß mit der schokolade lg GIN
GIN zwitscherte vor 5149 Tagen...
Update: Nun sind größere Pics vorhanden ^^ wer genaueres sehen will kann sich das gerne anschauen kommen. bei bewertung bewerte ich zurück.
GIN zwitscherte vor 5150 Tagen...
So M'n'M Bereich geupdated. Außerdem Kabelmanagement gemacht und neue Bilder vom Rechner drin. Danke noch mal an Das Keks
GIN zwitscherte vor 5152 Tagen...
Bilder usw folgen noch, wenn ich fertig bin.
GIN zwitscherte vor 5152 Tagen...
Yay Grafikkarte ist da ) wird gleich nach dem kabelmanagent eingebaut
GIN zwitscherte vor 5219 Tagen...
Modding'n'Misc Bereich eingefügt. Schaut doch mal vorbei und gebt bei Gelegenheit einen Kommentar ab ich kommentiere auch zurück
GIN zwitscherte vor 5220 Tagen...
Neuen Monitor gekauft. 22" Full HD 2ms laut Hersteller. Nähere Details seht ihr in meinem Profil.
GIN zwitscherte vor 5318 Tagen...
Sys läuft nun unter Windows 7, welches ich legal über meine Schule erhalten habe. Kooperationsvertrag mit MS ist halt toll

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: