Sysprofile Twitter Channel
thisismario1893 zwitscherte vor 3641 Tagen...
meine SSD und das neue Laufwerk sind da! Bilder folgen nächste Woche zusätzlich mit einem neuen M&M Bereich!
thisismario1893 zwitscherte vor 3646 Tagen...
hab jz die 840 Evo 250 Gb und einen Samsung Brenner bestellt. Leider is die SSD grad nicht lieferbar sollte aber nächste woche da sein
thisismario1893 zwitscherte vor 3661 Tagen...
danke für die 500 views inneerhalb so kurzer zeit
thisismario1893 zwitscherte vor 3663 Tagen...
soo... hab bisschen was für die optik getan... das innenleben ist jetzt (fast) komplett schwarz bilder folgen spätestens nächste woche
thisismario1893 zwitscherte vor 3665 Tagen...
soo... hab jetzt mal n paar benchmarks laufen lassen und die ergebnisse hier reingestellt
thisismario1893 zwitscherte vor 3682 Tagen...
soo... hab jetzt mal eigene Bilder reingestellt danke auch an euch für die 111 views innerhalb einer woche!
thisismario1893 zwitscherte vor 3684 Tagen...
soo... hab jz mal mit meinem M&M Bereich 'angefangen' ihr könnts euch ja mal anschauen, wobei es steht sowieso fast nichts drin
thisismario1893 zwitscherte vor 3687 Tagen...
soo... hab jz mal n paar Bilder aus dem Internet eingefügt ich werd aber demnächst selber welche von meinem System machen)

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: