| Name | Kommentare (31) / (    ) |
copycat
23.09.2007, 15:55 Uhr (Sonntag)
|
Rating:     
hi
nice system 5*
|
Great_Reaper
23.09.2007, 15:31 Uhr (Sonntag)
|
Rating:     
ich mag dein Gehäuse auch allg. blau im case find ich super passt halt
aber leistungsmäßig zieh ich dir ein stern ab sry >_< --> 4 Sterne
aber nice optik wobei dein kabelmanagment total fürn arsch is :>
greeZ Reaper
|
Klaatsch
23.09.2007, 15:16 Uhr (Sonntag)
|
Rating:     
Verkalberung ist naja...und den Tower mag ich auch nicht, aber sonst ist das Ding super. Trotzdem 5 Sterne...eigentlich 4,5 aber weil das nicht geht. 5
|
Xtrem
23.09.2007, 15:09 Uhr (Sonntag)
|
Rating:     
Nice ;)
|
Bartschinator
23.09.2007, 14:48 Uhr (Sonntag)
|
Rating:     
Erst zu den DIngen mir mri negativ auffallen:
Das Gehäuse: ich mag das Teil einfach nicht... finde es ist billig verarbeitet. Kenne es von der Arbeit ;)
Die Verkabelung: Wer hat das Teil verkabelt? Die Kabel wurde einfach so reingestopft, so sieht das aus. Wenn du das HALBWEGS ordentlcih verkabelst, wird das System unter Umständen leiser und kühler. Ich bin keiner von denen, die den "Airflow" megamässig überbewerten, aber ein klein wenig spielt das schon ne Rolle. Ganz mies ist es vor allem, wenn ein Kabel in einen Lüfter fällt.
Die Positionierung des HDDs: Ich bin mir gerade nicht sicher, ob dieses Gehäuse einen Frontlüfter hat, aber die obere Platte sitzt meiner Meinugnnach viel zu hoch. Wenn du keinen Lüfter hast ist es eigentlcih egal, aber du solltest dann darauf achten, dass die OBERSEITE der Platte im Luftstrom des Lüfters liegt, da dort die meiste Hitze entsteht, und wenn du direkt über der Platte was eingebaut hast, staut sihc die Hitze dort.
Nun zu dem, was den Rechner eigentlich ausmacht, die Hardware: Gutes Teil. damit kommst du noch ne Zeit lang zurecht, wenn auch nciht auf max. Details usw. Solltest bloß mal den Arbeitsspeicher aufrüsten
so.. ich würde mcih auf jeden Fall auc über eine Bewertund deinerseits freuen, warte jedoch bis heute Abend, ich lad nachher Fotos hoch.
|
5000+
23.09.2007, 13:51 Uhr (Sonntag)
|
Rating:     
Danke für deine Bewertung aber du musst dich ebenfalls nicht verstecken, dein System reicht für viele Anwendungen und Games noch locker aus ! Vielleicht mal auf 2 GB RAM aufrüsten, das schätzt XP sehr :-)
|
-=M0rph3u$=-
23.09.2007, 13:26 Uhr (Sonntag)
|
Rating:     
High, thX für deine Bewertung. also ich finde dein System recht ordentlicht. Vorallem dein Gehäuse gefällt mir. Die Frontanzeige(analog) ist was besonderes und hat auch etwas von einem Tachro. Gefällt mir. Mach weiter so und viel spaß hier noch.
MFG -=M0rph3u$=-
|
NEoCX
23.09.2007, 12:04 Uhr (Sonntag)
|
Rating:     
Danke für Deinen Kommentar. Stimmt, es ging verhältnismäßig schnell bei meinem Dell. Also Leistungstechnisch bin ich absolut zufrieden. Ich kann dir die 7200 U/min Festplatte nur empfehlen, die beschleunigt das Arbeiten wirklich ungemein. Viel Spass mit deinem neuem Notebook und deinem jetzigem System (2 GB Speicher wären sicher kein Nachteil und bei den günstigen Speicherpreisen derzeit auch nicht so teuer!! :D)
|
Baronlegrande
29.08.2007, 19:36 Uhr (Mittwoch)
|
Rating:     
Also ich finds schön- stehe auf blau (prost!) gibts auch eine lichtorgel dazu- jaja die 70er ...
|
machty
14.08.2007, 22:56 Uhr (Dienstag)
|
Rating:     
danke für dein comment. hast ja auch nen nettes system, das case gefällt mir. kannst ja noch vll nen bisschen durch oc rausholen. oder ist da nich viel drin? die gpu temp gefällt mir nich. bastel da doch den ac accelero s1 drauf. der ist echt super. gibts auch schon für ~ 15€
|