Bewerte das sysProfile von crac...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
>|| bombe ||<
12.11.2006,
17:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sieht ganz gut aus aber ich denke das der prozessor das ganze etwas bremst.

greez
bombe

necroscope
12.11.2006,
17:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Joa nettes mittelklasse sys.Aber warum sind alle deine Bilder auf Kopf :/

Gruss Necro

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lxbfYeaa

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb