Bewerte das sysProfile von Xetoxyc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
xanatori
03.02.2014,
22:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System.
Haben was die Benchmarks angeht sogar ähnliche Werte. :D

Micha674
21.01.2013,
14:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Bilder von deinem System! Prozi ist zwar älter (den hatte ich auch mal),aber der steckt jeden Phenom 2 X4 locker in die Tasche! Gefällt mir optisch ganz gut. Grafikkarte ist nach wie vor für die meisten Games absolut ausreichend.
Insgesamt nicht das neueste System,aber trotzdem gute Leistung und schön fotografiert !

ThunderFreak
16.11.2012,
09:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht schlecht Herr Specht.
warhead42
14.11.2012,
06:48 Uhr (Mittwoch)


Rating:

joa schöne zusammenstellung
M.Schicht
12.11.2012,
22:46 Uhr (Montag)


      
Rating:

Immer schön zu sehen, wenn sich Leute die Zeit für ein perfektes Kabelmanagement nehmen. Schick schick ;)
Hardwarefreak81
16.10.2012,
19:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System, die Nordwand habe ich auch bis vor kurzem noch drauf gehabt. Genug Leistung hast du noch für ne ganze weile, aber warum schleift man die CPU Plan? Zum Schluss gibt es nur noch zu sagen, give five!

Mfg.
Hardwarefreak81

KnightWurst
18.11.2011,
11:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys. sieht von der Optik her aus wie mein vorheriges sys. allein deshlab gefällts mir schon ^^
Wrutschgeluck FTW
09.06.2011,
00:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

heyyy :D
noch ein nordwand benutzer !^^

schickes sys, sehr leistungsstark, meinste das das board das noch verkraftet? is das gut?
mit dem benchen: weitha so! 5*****
kannst mich ja mal zurück bewerten aber bitte nicht so streng sein mit fehlenden sachen das profil ist noch neu :D
mfg
Wrutschgeluck

dedavid95
08.06.2011,
09:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hast nen wirklich schönes system ;)

wird sicher noch mehrere Jahren halten. hast offenbar nen recht guten i5 erwischt, der sich leicht übertakten läst. auch fürs auge bietet dein gehäuse was und die Benchmarks sind ja fast gegnerlos ;D

klare 5 Sterne
lg

Immortal-Phönix
18.03.2011,
19:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nabend,
einen Geilen Rechner hast Du dir zusammengestellt.
Die hardware ist vom allerfeinsten und gefällt mir extrem gut (habe den selben Graka Typ).
Dein System ist top Aktuell und hat Leistung ohne ende...Klasse!
Auch Optisch finde ich Deinen Rechner sehr ansprechend,Deine Präferenz für Optik kannst Du ruhig höher ansetzen.Ich finde die Optik klasse.
Du bekommst von mir verdiente 5 Sterne für einen Hammer Rechner !
Schau doch auch mal bei mir vorbei,ich würde mich freuen.
LG Andy

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: