Bewerte das sysProfile von _IckeAusBerlin_...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
denki_groove
12.05.2009,
17:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schickes sys
obwohl ich mehr auf amd stehe ;)

De-Knutes
12.05.2009,
15:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die CPU würde mir noch fehlen, Super System.
Cardi
12.05.2009,
14:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

schöenes Sys hast du da. Passt auf jeden fall alles gut zusammen.

Beste Grüße

Cardi

andruha
05.05.2009,
15:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja, ich könnte schon guten OC Betreiben, aber ich:
1. weiß nicht wie's geht
2. keine zeit
3. keine Interesse (wegen Garantie)
4. kein Geld für neue Hardware (falls was schief geht)

Das Gehäuse gefällt mir schon... Mit paar Leuchtstoffröhren könnte ich das Gehäuse auch zum Leuchten bringen ^^

gruß

andruha
04.05.2009,
17:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Dein Gehäuse gefällt mir am meisten.

Hast eine sehr schöne CPU drin ;)

5sterne

Ballermfrau
01.05.2009,
16:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin von mir bekommst 4 sterne da du mal ein gpu upgrade amchen könntest sonst ist dein pc eigentlich recht schön :) weißt vill noch was dein lüfter gekostet hat?
mfg

krasus
30.04.2009,
00:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Werte für den Q6600.
Kleiner Tipp: Eine Ferstplatte mit 16MB Cache läßt den Vistawert erstaunlicherweise anwachsen. Und unter Win7 sind die Werte dann auch etws besser....

Tschau (...sachsen dürfen das...)

=|gHk|= xBattleFreak
27.04.2009,
10:03 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi, nice system und gute hardware. deinen cpu kannst du bei deinen kühler rühig noch ei wenig mehr kitzel ;) 5* Mach weiter so !!!
th1lo
15.04.2009,
05:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

http://img25.imageshack.us/img25/2539/73645410.jpg

da hastes... is der wert gut?


_IckeAusBerlin_ schrieb am 15.04.2009, 11:55:
ja ist er^^

hätte aber gedacht deiner is noch schneller....(ich hab 16,2 sec)
aber die 2sec sind schon nen mächtiger unterschied

th1lo
14.04.2009,
12:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke, und mit deinem System kann man auch gut rocken :) hast du mal Crysis versucht?

Wie hast du die Bilder für die einzelnen Komponete hinzugefügt? (Graka, RAM, etc..)


_IckeAusBerlin_ schrieb am 14.04.2009, 13:32:
Ja habs ml probiert, geht wegen der Graka nicht höher als High, sonst wirds unschön, aber ich wills eeh nicht mehr spielen....habs damals mit nem Intel Pentium D820 und ner Geforce 7300LE auf low durchgezockt^^

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: