Bewerte das sysProfile von Antulamatsch...

Antulamatsch lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Passiva
17.08.2012,
13:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Antulamatsch,

starke Leistung hat dein PC ja, schöner FX und dazu dein geiles Crossfire- Gespann. Das spiegelt sich ja auch in deinen Benchmarks wieder. Ich finde es nur schade, dass du (fast) keine Bilder von deinem PC hier hast. Und auch dein M&M- Bereich kann nicht wirklich überzeugen, auch wenn deine Adapter-Übergangslösung interessant aussieht. :) Beide Teile (Bilder, M&M) musst du ja nicht zur "Selbstbeweihräucherung" einsetzen. Du hast selbst geschrieben, dass dein Profil zum Zweck der Informationsdarstellung erstellt wurde. Für mich steckt im Wort Darstellung auch ein optischer Teil, sodass doch das ein oder andere Bild nicht Fehl am Platz wäre. :P

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
Nico


Antulamatsch schrieb am 12.11.2012, 07:36:
Der M&M-Bereich soll ja auch garnicht überzeugen ^^ Auch will ich mein System nicht vorstellen, sondern nur alle Daten übersichtlich an einem Platz sammeln ;)

micron
20.07.2012,
16:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kannst du eine Angabe zum Stromverbrauch geben?
Trinoo
15.06.2012,
21:02 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey es gibt ja doch noch AMD Systeme ;)
Schönes AMD Power System !

aon_corsair
06.06.2012,
13:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Kabelsalat im Inneren hemmt den Airflow deutlich! Da solltest du was machen!


Antulamatsch schrieb am 16.06.2012, 06:13:
Welcher Kabelsalat? Der "eXtreme 5 Adapter in 2 PCIe Poweradapter Mod" war nur testweise, jetzt und normalerweise ist da alles aufgeräumt ;-)

Bullfrog
06.03.2012,
09:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schick schick, Leistung sollte ausrechend da sein ;-).
Von mir... 5 Sterne!!!

Wolff1975
18.02.2012,
17:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hach verzeih mir bitte da habe ich mich vertippt ich meine natürlich einen 8 Kerner FX ... wie laufen den die neuen Bulldozer so ? ich habe noch keinen in Aktion gesehen...
Wolff1975
18.02.2012,
17:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hier haben wir einen AMD 6kerner als Basis was von Grund auf mit der Vernunft gegenüber dem Preis leistungsverhältnis zu erklären ist. Ich freue mich immer auf Enthusiasten zu treffen die mit ihrer Hardware umgehen können. Das du genau weist was du machst zeigst du uns hier in diesem Profil . Als Grafikkarte haben wir es mit gleich zwei der ATI Radeon 6870 zu tun die dem System genug Power verleiht um es mit den Hardware hungrigen spielen unserer Tage aufzunehmen. Das das nicht schlecht ausehen muss beweist du mit diesem Profil den das Gehäuse bringst du richtig schlicht und doch stylish rüber. Eine SSD rundet das System nach unten ab und gibt diesen nochmal einen richtigen leistungs Schub . Aber wozu ist jetzt genau der Adapter gut wo es doch reguläre lösungen zu kauen gibt ? da bin ich jetzt neugierig...

Dieses System hat mit Leichtigkeit 5Sterne von mir verdient.


Antulamatsch schrieb am 19.02.2012, 02:16:
Thx! Ach ja, die gebastelten Adapter waren nur ne Übergangslösung, weil ich keine richtigen mehr im Haus hatte xD Inzwischen sind normale Adapter verbaut ;-)

togashie
18.02.2012,
12:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow, dicker bulli ;) system sieht von der hw sehr gut aus.

schade dass du keine bilder hast..............


Antulamatsch schrieb am 19.02.2012, 02:13:
Thx, jo Bilder brauch ich nicht ;-)

Smokie
18.02.2012,
09:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Buldozer, Leitung ohne Ende von der CPU als auch von den Beiden 6870er ich hab die kleinen Brüder deiner Graka verbaut die 6850er, stimmen die Temps mit 81°C unter Last? WOW dann würde ich über eine Alternativ - Kühlung nachdenken an deiner Stelle! Bei mir erreichen beide selten unter last mehr als 50°C.

Gruß
Smokie


Antulamatsch schrieb am 19.02.2012, 02:12:
Thx! Die 81°C sind nach 1h Furmark + Prime ;-)

BdMdesigN2012
17.02.2012,
23:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Moin,

Ist der Macho aktuell?
Dat is aber auch ein Hammer Gerät :)
Hab in mein Fred noch mal paar Pi Tests On gestellt.

Macho = 5 Sterne, schon des Kühlers wegen ^^
Und der Rest der Hardware ist auch nicht zu verachten :)

MlG

Peter


Antulamatsch schrieb am 19.02.2012, 02:11:
Danke, der Macho ist echt nice ^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: