Bewerte das sysProfile von DanteXX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
desy 2
22.08.2011,
18:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend DanteXX,
bei Deinem System passen die Komponenten ja prima zueinander. Wenn Du Dir jetzt noch die Einstellungen vornimmst, wird das ein richtig schneller Rechner.
Gruß desy 2


DanteXX schrieb am 22.08.2011, 19:37:
danke Dir ich poste auch was ^^

mister_x_1979
21.08.2011,
18:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

mega sys mit top cpu und gpu´s !!! würde mich aber interessieren ob ne ssd auch verbaut ist !!! ansonsten würde die hdd dein sys ja enorm ausbremsen !!! aber trotzdem locker 5*


DanteXX schrieb am 21.08.2011, 18:21:
hi , danke für dein comment , nein leider noch nicht , ssd ist geplant als boot hdd , kann ich mir leider diesen monat nur net mehr ganz so zulegen wie ich es gerne hätte - ein anderen Punkt ist das ich die alte Bootplatte gespiegelt haben auf eine 2TB und da einfach noch zuviel Zeug drinnen ist um alles neu zu machen , neu geplante SSD hat nur 128GB

Gruss
DANTEXX


DanteXX schrieb am 21.08.2011, 18:25:
geplante SSD
A-DATA S511 SSD
120GB, Solid State Drive, 550MB/sec lesen, 520MB/sec schreiben, S-ATA III, 60.000 IOPS

crossy-1
20.08.2011,
21:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nabend !! Hammer Hardware haste da in deinem System verbaut !! Richtig viel Leistung kommt aus der CPU und die 590 ist ja eh eine rackete !! Jetzt schnell ein paar Bilder einstellen damit mann die klasse Hardware auch sehen kann.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.


DanteXX schrieb am 21.08.2011, 17:09:
Bilder folgen bin sie gerade Fertig am machen ^^

HomerSimpson775
22.10.2010,
01:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo Schönes System mit viel Power unter der Haube^^ auch wenn ich auf einem Bild die 2te Graka vermisse :D aber trotzdem 5/5^^
ach und wie ich gesehen habe hast du des gleiche Mainboard wie ich :D

MfG Homer

kannst ja mal bei mir vorbei schaun^^

Salokin Tsork
19.04.2009,
21:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil und tolle Hardware. Wird bestimmt noch besser wenn du fertig bist!



DanteXX schrieb am 20.04.2009, 18:33:
^^ THX , bin voll auf dabei , das mächste werden wohl weitere 4GB sein und eine weitere X280GTX

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: