Bewerte das sysProfile von -=]V3NoM[=-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Harml3ss
26.10.2013,
12:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

War vor ein paar Jahren noch ein richtiges Biest! Aber die Technik entwickelt sich so schnell, dass einige Komponenten schon etwas überholt sind. Aber sieht cool aus und hat ja auch orddntlich Power, 4****
Eagelhawk
15.04.2013,
15:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Gamer PC, die Graka ist etwas in die Jahre wie bei mir gekommen, aber sonst ist der PC immer noch super dabei und schaut auch geil aus!
MrEgo
10.04.2011,
23:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hübscher Rechner... Ich hätte auch gerne nen NH12, den man drehen kann :(

Johihc-i7
06.06.2009,
12:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Sys!
Pc Aendu
25.05.2009,
16:16 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hammer Hardware u super Bilder dazu!!sehr schnell,kannste stolz sein auf deine Kiste!!mach weiter so

MFG pc aendu

Yngve
25.05.2009,
15:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys! CPU und Graka sehr gut abgestimmt, das sieht man an den Bench-Werten. Die Caselüfter sind mir persönlich etwas zu bunt, aber die LEDs kann man ja bestimmt abstellen ;-). Kurzum: schöner PC, schönes Profil - von mir dafür: fünf *****!

Greetz,

*Y*

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: