Bewerte das sysProfile von BTS85TR-neu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
--VW--
23.02.2012,
20:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey
schönes system
gute hardware
5* von mir
MFG --VW--
PS: über eine bewertung in meinen profil würde ich mich sehr freuen

KNORKIGER
08.01.2010,
20:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für die schnelle antwort :)
kommt für mich leider nicht in frage
--> zu weit weg, 15m hdmi kabel verlegt ^^

KNORKIGER
08.01.2010,
17:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo
habe deinen post mit dem fernseher gelesen !
( hdmi/dvi port TV an adapter PC gesteckt)
habe exakt das selbe problem
--> kein bild
(PC erkennt TV nicht)
würde mich freuen wenn du etwas darüber weisst und zurückschreiben würdest
dank im vorraus !

KNORKIGER

keed
21.10.2009,
16:27 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schönes sys! danke für die Bewertung:D:D
Suicide_Silence
16.10.2009,
15:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke Danke für die "10" Sterne.
Ich find deine Hardware top.
P/L Technisch das beste ;)

farpoint
21.09.2009,
04:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Morgen BTS85TR-neu,
Dein PC kann sich auch sehen lassen. Vielen Dank für Deine Bewertung.
Gruß farpoint

AdReNaLiN
29.06.2009,
14:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch geiles System, wolt mir auch erst Asus Mainboard kaufen, aber dann doch lieber Gigabyte ;P
MfG AdReNaLiN (würde mich über eine Bewertung freuen)

Janary
28.06.2009,
12:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles system haste da. damit dürfteste ja das eine oder andere spiel spielen dürfen:p was aber noch toll wäre, wären ein paar mehr bilder^^

mfg janary

Bensenn
27.06.2009,
16:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

danke für die Bewertung. Ein feines System hast du da, gefällt mir gut. Jetzt noch was in den Moddin'&Misc Bereich, dann passt die Sache!
Gruß
Bensenn


SaxonyHK
27.06.2009,
09:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys, da geht noch mehr. Wenn möglich, dreh deinen CPU - Kühler mal um 90° damit die Abluft nicht aufs Netzteil geht und der Kühler die Luft vom Frontlüfter besser aufnehmen kann. Habe ich bei mir auch gemacht, bringt was. Von mir 5*.


BTS85TR-neu schrieb am 27.06.2009, 17:58:
Das hab ich bereits gemacht, muss aktuelle Fotos reinhaun damit man es sieht... aber da gabs ein Problem dabei, es war sehr schwierig den CPU Kühler so zu platzieren, hab dabei sogar die Mainboard Kühllamellen zerkratz sogar etwas beschädigt.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BTS85TR






Letzten Bewerter:
- konstant
- ismirschlecht
- Aks-ty
- smart
- Dönerhunter

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: