Bewerte das sysProfile von Suppenschmied@Mobile...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Pc Aendu
19.04.2009,
03:01 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,coole Bilder u ein cooler Laptop!!!weiter so

MFG pc aendu


Suppenschmied@Mobile schrieb am 23.04.2009, 18:38:
Naja, wie gesagt zum Surfen reichts.

THX

lachi458
25.03.2009,
20:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

lol
62 sekunden
respeckt xDDDDDDDDDDD

ich weiß mein pc ist nicht der schnellste, aber der ist sogar schneller xDDDDDDD

und was würde mir der platz 48 bringen?
iwann gibt es einen besseren und denn müsste man wieder geld reinstopfen, nur das er wieder an seinen platz kommt
und wenn man 1. werden will?
>>kredite, ich komme<<

xD
denk dran, nicht alles ernst nehmen xDDDDDDDDDD

lachi458
24.03.2009,
07:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

kein problem^^
als direkte beleidigung war das auch nicht gemeint (vllt ein bisschen indirekt *unschuldig pfeif*)
eig ist das ja aber auch muttig hier so eine Alte Klapperkiste (könnte man als direkte beleidigung sehen, meine ich aber nicht so^^) reinstellt. Du kannst stolz darauf sein, das du evtl hier den schlechtesten PC hast xDDDDDDD
so ich höre jetzt lieber mal auf, nicht das ich noch ärger bekomme^^
und denk dran, neheme das nicht zu persönlich mit deinem stlischen, topmodernen, gamer laptop xDDDDDDDDDDDD
so jetzt bin ich aber ruhig
*duck und weg*
mfg lachi458
PS: nicht zu persönlich nehmen


Suppenschmied@Mobile schrieb am 25.03.2009, 13:08:
Na immerhin hats die "Klapperkiste" beim SuperPi Ranking auf Platz 48 geschafft^^

mfg

lachi458
22.03.2009,
20:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

>>Last twitter

Suppenschmied@Mobile zwitscherte vor 3 Stunden...

Er ist alt, grau und Hässlich. Aber O.K. zum Surfen reicht er...<<

lol
xD
ich würde grene mal paar bilder von deinem "schönen" PC sehen xD
(sry, wenn du das als drüber lustig machen auffängst, aber ich finde das >>Er ist alt, grau und Hässlich.<< einfach zu geil xDDDDDDDDD

4 sterne bekommste von mir
deine ersten sterne^^



Suppenschmied@Mobile schrieb am 23.03.2009, 12:26:
Danke, he he. Keine Panik, ich bin nicht beleidigt.
Es ist so wie es ist, alt, grau und Hässlich. xD

Ich hab mal Bilder eingestellt, eigene Kommen aber noch bis ende der Woche. Bitte auch meinen Hauptrechner beachten...@Empfehlungen>Suppenschmied

mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Suppenschmied






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: