Bewerte das sysProfile von DrunkenFist...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Mantis@Zowie
01.05.2011,
16:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Rechner ist ganz gut.Schöne Pics.Top Profil.weiter so
X68-Matrix-XLC
07.01.2011,
16:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System und Top HW.Die Kabel kann man besser verlegen.Top Profil.Leider zuwenig Fotos



P.S Eine SSD für System

Gruß X68

amdfreak
03.01.2011,
14:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System, und sehr schnell. Dass es aber "WLAND" gibt, ist mir neu^^
ProView
30.11.2009,
17:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hiho ;)

danke für deine Bewertung ^^
Ja das hat sich so angeboten mit den Lüftern, da hab ichs einfach gemacht. Hängen ja aber alle an ner Lüftersteuerung. Ich werd aber wohl im Dez oder Jan die Lüfter austauschen -> neuer farblicher Akzent ^^

Hast auch nettes Sys und schön aufgeräumt. Nen M&M Bereich fehlt mir bissl ;)

Grüße
Pro

The_Gentleman
24.10.2009,
17:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nettes System! Macht einen runden Eindruck. Gefällt mir... ;)
Spielball123
20.10.2009,
13:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Hardware hastte da verbaut, nur die Bilder könnten von besserer Qualität sein.
Ich würde gern mal wissen, mit welchen Takt Dein Prozessor lief bei Superpi.
Wie gesagt bessere Bilder und ein paar mehr Benchmarks wären schön.

mfg spielball123

Juwi97
17.04.2009,
21:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Modding und Misc Bereich ergänzen =)
Und ein paar Benchmarks mehr =)
Dann Top
Trotzdem 5 Sterne
Gegenbewertung erwünscht :)

Tecqu
16.04.2009,
21:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also wenn deine Rams für 667Mhz ausgelegt sind, dann sehe ich schwarz, dass du deine Rams auf 800 MHz bekommst. Wenn nicht einfach mal ins BIOS gehen und den Speicherteiler verändern.
hmarius1
16.04.2009,
20:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

cooles sys würd auch gern so ne gute graka haben. system is echt gut passt alles super zusammen. bekommst 5 sterne!!
wäre schön wenn du mein sys auch bewertest!!

waterman1965
12.04.2009,
11:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System. Aber beim CPU-Z Validation mal die Stromsparmechanismen ausschalten .Dann stimmen die werte. Ansonsten alles sehr schön
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: