Bewerte das sysProfile von Raser-v3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
König Kacke
02.12.2011,
20:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi :)

Was der gekostet hat? Ja gute Frage...kannst ja mal grob über den Daumen peilen, ich versuche das immer zu vermeiden weil ich sonst zusammenbreche :)

Sagen wir es mal so: Ich hätte die gleiche Leistung zu einem geringerem Preis bekommen. Und SO ein System werd ich mir wohl auch nicht mehr bauen schätze ich, haha^^. Ist halt eine Reihe von "Träumen" die ich mir erfüllt hab. Soll man ja auch mal gemacht haben im Leben :P

Hmm, was mir an Deinem Profil fehlt sind, du ahnst es, mehr Bilder! Bilder, Bilder, Bilder :P
Ich seh doch Du hast eine ausreichend gute Cam um hier was schönes präsentieren zu können. Auch sieht dein Rechner auf Anhieb ansprechend aus! Also, da würde ich schnellstmöglich nochmal ansetzen!

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier :)

Gruß Holger

shooterB
12.11.2011,
19:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Tip er läuft natürlich auf 3,5 Ghz aber ich hatte nicht viel Auslastung als ich CPU-Z habe laufen lassen deshalb hat er sich runter getaktet daher die 1600 MHz ;-)! 5Punkte für dein Profil + PDM für den Tip;-) gruß shooterB
o0 DeaK 0o
09.11.2011,
21:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Blau kommt immer gut; )..

Schönes Profil..Vielleicht M&M noch was machen.

>>> Schau auch mal bei mir rein: "SSD-Raid-Array-Story" bei mir im M&M (es lohnt sich; )
& den blauen Mod hab ich auch..*grins*..

Grüße
o0 DeaK 0o

castlefrank
09.11.2011,
17:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hehe, danke wegen dem X-Wing. Ich glaub mein A-Wing häng ich nachm streichen auch dazu :)

Dein PC ist ganz nett, ne schöne blaue Lichtorgel. Fliegt da demnächst mal ne neue Graka rein oder nen 4Kerner oder wenn alles neu ? Dem PC würde ne blaue Gigabyte Graka ganz gut stehen :) Grüße

BlackPitcher
09.11.2011,
16:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung meines Systems.

Obwohl dur "nur" ein MidRange-System hast, ist es doch gar nicht so schlecht, solltest immer noch jede Menge mit spielen können. Auch alles schön ausgefüllt und mit selbstgemachten Bildern untermalt - so gefällts mir.

Nun zu deinen Fragen:
Ist ein roter Ferrari F50 in meiner Vitrine - von Maisto

Ich zocke natürlich nur auf einem der beiden 24", auf dem rechten, dem neueren mit LED-Backlight-Technik. Der linke ist für Messenger und Temp-Anzeigen und des Gleichen.

Gruß!

kolbenlippimd
14.04.2010,
07:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner speicher und sonst auch net schlecht ;)
lukasking
25.02.2010,
14:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

top mich auhc bewerten
SpeedX4
25.02.2010,
00:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja nettes Systemchen, Leistung hat es genug :D aber ganz klar das Blaue endlos Geil!
Badboy121
25.02.2010,
00:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi und thx für deine bewertung^^
jop das ist nicht nur eine sondern das sind zwei kaltlichkathoden die auf dem boden leuchten :-D

zu deinem sys:
schön aufgebaut, massig leistung . reicht für die aktuellen spiele vollkommen aus :-)
von mir 5*****
mach weiter so

mfg Badboy121

Darkfighter
13.11.2009,
00:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cooles outfit nice bildchen mit dem feuerzeug

P.s.: nein den habe ich selber erstellt und gekauft,,,hatte aber nicht an die grafikkühlung gedacht bei...habe 3 frontlüfter die vor den festplatten sind (werd mal bildchen von machen) 3 kühler vor den grafikkarten 1 kühler oben am gehäuse (hinterm netzteil) 1 kühler im netzteil 1 kühler cpu 1 kühler gehäuse hinten hinterm kühler. macht 10 kühler.

werd aber umbauen müssen da grafikkarten noch zu heiß laufen.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Raser-v3
- Doandu
- pokerface170






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: