Bewerte das sysProfile von Redgirlfan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Hardwarefreak81
08.07.2012,
16:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kabel könnten besser verlegt sein, nicht wegen der optik sondern wegen dem Airflow. Sonst für die meisten Anwendungen ausreichend Power. 5 *****

Mfg. Hardwarefreak81

Tangela
15.08.2011,
04:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

This is exactly what I was looknig for. Thanks for writing!
shoon
28.11.2009,
11:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
schöner Rechner mit viel Power , ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht und vielleicht ein M&M Bereich.
Wegen der guten Hardware dennoch 5*

mfg shoon

aRm0n
26.11.2009,
21:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System, bis auf den Kabelsalat ^^
Wie ist denn die Soundkarte von ASUS so ? Meist sieht man ja sonst nur Soundblaster hier ^^


Redgirlfan schrieb am 26.11.2009, 22:49:
Steht einer Soundblaster oder X-fi in nichts nach absolut klarer klang und auserden hat sie Toslink an der Slot Blende und intern 2 Spdif header (wichtig für meine zwecke)

Hardbase vol1
26.11.2009,
21:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Coole Bilder und Geiler Rechner^^ von mir 5 Sterne.
CyberSon
26.11.2009,
13:15 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi

Schöne Hardware, die Kabel könntest du ohne viel aufwand verstecken.
Meine sind auch nicht alle weg, aber man sieht halt schon viel mehr.

Was dann noch fehlt sind Benchmarks, die könntest du noch nachholen.

Hanibal1202
26.11.2009,
08:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu :-)!
An deinem Kabelmanagement könntest auch noch ein wenig feilen :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal





Redgirlfan schrieb am 26.11.2009, 10:28:
Jo die Kabelverlegung wäre verbesserungs würdig ;)

Andererseits sehe ich sie eh nicht :)


Sunshine2
11.04.2009,
10:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönen teil auch ein schöner kühler auf der graka ( hab ich auch xD ) aber vll noch ein bissel an der verkabelung arbeiten un nen anderen prozessor rein tuhen dann wär er schon fiel besser und würd mich auch über ne bewertung freuen ^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: