Bewerte das sysProfile von smokey8808...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Xander
07.05.2009,
23:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Rechner und Übertaktung sind gut, allerdings wären noch einige Bilder nötig, um 5 Sterne vergeben zu können.
Pc Aendu
07.05.2009,
19:31 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,hast recht gute Hardware,es lebe der Intel Quad!!mach weiter so

MFG pc aendu

Lemstrauss
04.05.2009,
21:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, schöner Rechner. Ähnelt meinem von der Hardware her.

Und was sehe ich da: Genau so einen krüppeligen 3dMark06-Wert!
Ich sag's ja auch bei meinem Profil und in den Kommentaren dazu: "3dMark06 ist nicht mehr zeitgemäß und skaliert nicht ordentlich mit Quad-Cores"

Mal sehen, ob ich meinen auch irgendwann auf ca. 3GHz bringe. Allerdings brauche ich da noch ein gutes Board.
Für's OC bekommst du von mir 5 Sterne! QuadCore-OC ist eine große Kunst, besonders bei diesem niedrigen Multiplikator...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: