Bewerte das sysProfile von format-c...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
ozzi789
27.04.2009,
09:37 Uhr (Montag)


Rating:

Nettes System :D
aber damm deine graka sieht ja total geil aus mit der Lüftung ^^


mfg


format-c schrieb am 27.04.2009, 14:21:
Dankeschön! Jau, der Lüfter ist echt geil =D Kann ihn nur empfehlen.

Rizon
24.04.2009,
21:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schick schick ! Jetz haste Werte die schon ganz ordentlich sind :)
Hab bei mir auchnoch deine Bewertung kommentiert...

Wie dort auch nebenher erwähnt, auf jeden Fall mal deine Temperaturen mit z.B. Everest auslesen, dort Systemstabilitätstest laufen lassen (100%load) und weiter beobachten wie heiß die Kiste wird... die 140w Version is für Maximal 64°C und die 125w Version auf 61°C Maximal geeicht... du solltest also maximal um 52-55°C haben um nicht auf gefährliche Temps zu kommen, da du ja auchnicht den allerbesten Kühler hast.

Bei Stabilitätsprobleme musste die VCore also CPU-Voltage erhöhen, aber geh nicht höher als 1.4volt, das is dann kontraproduktiv wegen der krassen Hitze die dabei entwickelt wird... ich hab bei mir 1.376v, für 3GHz reichen aber 1.350v.

Greetz, Rizon :)


format-c schrieb am 24.04.2009, 21:35:
Thx, also die Temps sind ordentlich, bei 3dmark06 ging er glaub ich net über 52°. Ich weiß net ob ich mir ne WaKü holen soll... Ob sich das so lohnt, weil deine Temps sind auch nicht viel weniger als meine, oder? Und nur weils geil aussieht... Hm. Aber ich danke sehr für deine Tipps! Ich werd das mit Everest mal ausprobieren, aber ich denke das sollte passen.

_johnny_strange_
24.04.2009,
15:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also das mit crysis warhead auf maximal nehm ich dir nicht so ab... da braucht es schon mehr als ein amd prozzi und eine 9800gt!
sonst ein schönes sys!


format-c schrieb am 24.04.2009, 18:32:
Hm, ich wusst es nicht mehr genau, deswegen hab ich auch nicht flüssig, sondern spielbar hingeschrieben. Und du hast gesehen, dass meine 9800GT keine gewöhnliche ist, sondern 1GB und glaub ich andere Taktraten hat? ;D
Ach und das "spielbar" bezog sich auf 16x AA... Aber bitte schlag mich nicht, wenn es nicht auf maximal sonder auf hoch stand. Ich prüfs demnächst mal nach und werde meine Werte korrigieren. Hast du mir deswegen nur 4 Sterne gegeben? =(
(Keine Angst, ich bin keiner, der wegen sowas auch nur 4 Sterne oder weniger gibt, auch wenn das Sys geil ist xD


format-c schrieb am 24.04.2009, 19:19:
Hab leider kein Crysis grad... Ich muss es mir mal wieder ausleihen, dann kann ich testen, aber CoD5 läuft geil (siehe GameBenchs)

Rizon
23.04.2009,
22:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ui... nur 300 mehr Score durch Graka Clock? mhh da müsste eigentlich mehr drinne sein... aber bin gespannt, wenn du die CPU auf 3 GHz clockst (is locker drin) oder eventuell sogar wie ich auf 3,2GHz hochziehst, dann müsstest du einiges rausholen können... das upgrade vom Phenom 9500 @ 2,6GHz auf mein jetzigen 9950 @ 3,2GHz brachte mir ca 2000 mehr Punkte, allein durch die CPU...

Gibt aber jetzt schonmal 5 Sterne von mir :)


format-c schrieb am 24.04.2009, 18:29:
Wow, das sind geile Nachrichten, thx =) Ich probiers erstmal mit 3GHz, und die Graka muss auch noch was dran glauben, hab den Clock ja nur minimal erhöht.

Pc Aendu
22.04.2009,
19:35 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,super Bilder u gute Hardware!!!cool mach weiter so

MFG pc aendu


format-c schrieb am 23.04.2009, 17:05:
Klar, mach ich, thx^^

a-malek
22.04.2009,
15:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

schönes system,
pics, bench und m&m bereich sehen echt gut aus, dafür gibts 5*!

mfg


format-c schrieb am 22.04.2009, 17:41:
Vielen Dank!

xxt0b1
21.04.2009,
22:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Dein system ist echt sehr gut
Alles 1a
weiter so


format-c schrieb am 22.04.2009, 17:41:
Ich danke auch =)

+DS_DV+
21.04.2009,
20:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice SyS 1^^


format-c schrieb am 21.04.2009, 20:15:
Danke =)

de_oli
21.04.2009,
19:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi
danke für bewertung dein system is auch gut und muss sich nicht verstecken ist alles in allem relativ gut und das case passt auch :D
MFG oli


format-c schrieb am 21.04.2009, 19:36:
Hey thx! =D Ich werd noch OCn, dann gehts richtig ab *muhahaha* xDD

dudemc
21.04.2009,
17:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich habe mir diese lüftersteuerung geholt, Scythe KM01-BK Kaze Master. Bin damit sehr zufrieden. sieht edel aus und zeigt temp und drehzahl (bei lüftern mit 3pin molex anschlüssen) an.


format-c schrieb am 21.04.2009, 18:14:
Okay thx, werd ich mal nach gucken ;D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Rizon
- ozzi789






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: