Bewerte das sysProfile von DJ Cae Bie...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
bohrdor
09.02.2017,
01:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

JO Bro deine Bilder gehen nicht :(
Sehr Geiles Case bitte mach deine HD-Galerie wieder Flott :) hast du wie ich gelesen hab , selbst lackiert .. will anschauen
Ein schön neues Z170 board und die Cpu auf 4,7 Ghz das läuft , läuft sehr Gut und die 1070 ist genau richtig für Ultra einstellungen bei Full HD

ich kann dir abload.net empfehlen ist etwas probieren geht aber sehr gut, lass dir mal 5 Punkte da wenn du das mit den Bildern mal hinkriegst, kriegste auch paar Pdm ;)

Grüße

oliwoood
19.02.2014,
19:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
ich find dein sys. klasse, der ram genügt doch noch für ne weile.
kaufen kann man immer wenn man die kohle hat:-)
5* für ein schönes sys. hast du von mir. dein Profil und der mm sind ja auch mal klasse.
werde das vielleicht auch mal so machen wenn ich ne cam habe.
weiter so.
Gruß Olli

Black Shadow
17.02.2014,
00:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes AMD system hast du dir aufgebaut. Zwar ist die Hardware son etwas älter aber sie tut es noch.

5 Sterne

mfg Black Shadow


DJ Cae Bie schrieb am 17.02.2014, 23:17:
Ja welche Hard Ware Müsste den Erneuert Werden Also Grafikkarte ja die Kommt Noch Arbeitspeicher kommen auch Noch Soundkarte iss neu CPU Neu Lüfter Neu Mainboard Neu nur im Moment sind DDR 3 Ram Zu Teuer

Totally Brad Pitt
16.02.2014,
21:33 Uhr (Sonntag)


Rating:

supere fett system... beste ich jemals gesehen!

greetz

J000S
15.04.2011,
15:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht mehr so die aktuellst Hardware, aber trotzdem recht gut!
Thunder1978
15.04.2011,
11:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes system.

Kabelsalat aber das kann man immer noch verbessern;)

M&M Bereich ist gut gemacht.

5 Sterne.

Gruß Thomas schau mal bei mir rein.

mister_x_1979
14.04.2011,
20:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles sys die 9600 gt hat ich auch mal war mit ihr immer zufrieden 5*
VeskoOne
14.04.2011,
14:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Pc Hardware nich schlecht,für den Anfang Design naja
M&M Berreich super hin gekriegt
4 Sterne von mir

IronLady
10.04.2011,
13:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Profil, allerdings solltest Du mal langsam ans aufrüsten denken...
Tricky Niki
08.04.2011,
21:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Thx für die Bewertun! Nettes System hast du da! Den M&M Bereich hab ich mit Photoshop gestaltet und dann einfach auf Imageshack & Co hochgeladen und verlinkt!

tricky niki

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: