Bewerte das sysProfile von Alucard...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Chianna
19.08.2014,
14:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Shoot, so that's that one suppsseo.
Marden
25.09.2011,
09:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cheers pal. I do apprectiae the writing.
Gracelynn
23.09.2011,
17:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Haahhaha. I'm not too bright today. Great post!
Bullfrog
20.09.2011,
12:34 Uhr (Dienstag)


Rating:

Ich halte dieses System für nicht schlecht. Die Benchmark Tests hingegen als Wunschdenken!!!
KA warum sich einige Leute derart in selbst gestellte "Fallen" stellen ;-)
Wenn man keine Ahnung hat, so sagte einst ein Komedian, einfach mal Fresse halten ;-)

Bring bitte Nachweise in Form von Screenshot´s und ich revidiere meine Meinung, aber so gibt es max. einen Punkt für die genannte Hardware, ob es die nun gibt oder nicht ...

Bullfrog
20.09.2011,
12:29 Uhr (Dienstag)


Rating:

Ich halte dieses System für nicht schlecht. Die Benchmark Tests hingegen als Wunschdenken!!!
KA warum sich einige Leute derart in selbst gestellte "Fallen" stellen ;-)
Wenn man keine Ahnung hat, so sagte einst ein Komedian, einfach mal Fresse halten ;-)

Bring bitte Nachweise in Form von Screenshot´s und ich revidiere meine Meinung, aber so gibt es max. einen Punkt für die genannte Hardware, ob es die nun gibt oder nicht ...

anonym
20.04.2011,
17:50 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hier fehlen Belege für die Benches und ein M&M Bereich.... schade eigentlich, bei so einer Hardware.
nxT
23.12.2010,
00:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

fakespast ! ! ! ! ! i7 auf p45 ..fetzt - 6,9 primäre hdd..nicht ohne raid oder ssd .. sinnloser typ

--------------------------------------
meins
http://www.sysprofile.de/id88939
http://www.sysprofile.de/id88939
http://www.sysprofile.de/id88939

Dr. Raidmax
05.12.2009,
10:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System aber n paar Werte der Benchmarks stimmen nicht.
Wäre cool wenn du ein Bild deines PCs hochladen könntest...
Hab auch ein Smilodon und möchte auch eine Wasserkühlung einbauen
wollte mal sehen wie das bei dia aussieht.!

Gruß :D

Asus P6T Deluxe
01.04.2009,
17:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

keine frage, alles fake!
BelneaHP
28.01.2009,
09:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Omg!
19 Punkte in Ventage! Man man... da bin ich mit meinem 5 Jahre alten Notebook noch besser. Und die Vista-Berwertung ... respekt! Vielleicht sollte Dir mal jemand sagen, dass es keine Möglichkeit gibt eine höhere Bewertung als 5.9 zu bekommen. Du bist so armselig und traurig... hier postest Du ein Sys dass Du gern hättest, damit andere glauben Du hast einen Puller.


Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: