Bewerte das sysProfile von euihyun2210...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Dannipf
14.01.2011,
18:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Case und sehr aufgeräumt wirkt es hast ja noch einiges an Power aus dem System geholt. Sollte ich auch mal versuchen.
Habe gesehen du hast auch eine GTX 470 sogar mit drei Kühlern aber deine wird um einiges Wärmer?????


euihyun2210 schrieb am 15.01.2011, 10:41:
die Lüfter meiner GTX470 drehen überhaupt nicht auf und pimmeln selbst bei Furmark nur bei 50% rum, bei mir gehts ja eher um die Lautstärke, als um die Temperatur ;)

Strobeck100
22.12.2010,
16:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes systhem! =), viel platz is in deinem case nich oder?


euihyun2210 schrieb am 22.12.2010, 17:33:
danke :)
viel Platz habe ich nicht, aber es reicht für meine Verhältnisse aus, da ich ja keine (interne) Wasserkühlung verbaut habe :)
zwischen Mainboardtray und Rückwand hätte ich mir jedoch mehr Platz gewünscht, damit ich die Kabel besser verlegen kann

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: