Bewerte das sysProfile von Conveam1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
anonym
21.05.2011,
12:51 Uhr (Samstag)


Rating:

MÜLLL!
Hackintoshi 2
13.11.2010,
16:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungsstarker rechner im Silverstone Case.
Schöne beleuchtung mit sehenswerter präsentation. Die rundumbeschallung ist aber leider nicht vorhanden!
Von mir volle 5*wertung für das system.
Die m&m beschreibung könnte auch etwas umfangreicher sein ;-)
Bewertung meines profil und ein paar pdm-punkte würden mich freuen.

TSchaK
18.12.2009,
16:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes Gerät doch deine Kabel hängen ja wild in der gegend rum...
besser verstauen sieht nicht nur besser aus sondern verbessert auch stark den luftstrom im gehäuse ;-)

gug mal bei mir vorbei und ich freue mich über PdM-Punkte ;-)

MfG
TSchaK

AstrA
15.12.2009,
19:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schon nicht schlecht das ganze. Profil ist noch ausbaufähig und hat dir eigentlich nie jemand erklärt, das man das Endstück eines ATA Kabels niemals unbestückt lässt? wenn man nur ein Gerät an ATA hat dann nimmt man das Endstück und nicht das Mittelteil.
Pipe_Zero
13.12.2009,
09:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Ich denke mal die 2000 punkte unterschied bei non OC im 3D Mark liegen daran das ich Win7 X64 hab und du XP SP3. Aber punkte sind schall und rauch, hauptsache die performance in spielen stimmt ;-)

Schönes system, aber mach noch etwas an der Kabelführung.
Auch am Profil kannst du noch etwas machen.

Mfg


Conveam1 schrieb am 13.12.2009, 15:41:
Ich werde mir das nochmal mit der Kabelführung anschauen, jedoch hab ich schon alles Mögliche unter das Mainboard geklemmt. Mehr geht eigentlich nicht. Ist halt ein HTPC-Gehäuse.

Mangogun2
01.12.2009,
09:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der Anfang ist nicht schlecht aber noch ausbaufähig.
aRm0n
30.11.2009,
21:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System
Black Biturbo
30.11.2009,
18:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes und ausgegelichenes System, aber dein profil ist doch noch sehr einfach. Daher gibt es von mir auch nur 4Sterne.

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn dir Rechner und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

mario92
29.11.2009,
10:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sys, sehr gut aufeinander abgestimmt^^
Wie warm wird eig deine Graka???
Weil deine ja ein anderes Kühlsystem hat als meine^^

mfg


Conveam1 schrieb am 30.11.2009, 17:51:
Hi, und danke!
Also meine Grafikkarte wird im Idle ca. 40 Grad warm (40 % Lüfter) und auf Last (CUDA oder Crysis) maximal 62 Grad (ca. 70 % Lüfter).
Lüfter sind aber nicht die Leisesten. Dafür hatte ich aber bisher noch keine Temperatur ab 70 Grad.

Gruß

Limer
25.10.2009,
22:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schonmal ganz nett! Willst du den 955 noch ein bischen übertakten?


Conveam1 schrieb am 25.10.2009, 22:51:
Danke! Nein, hab ich nicht vor. Bisher bin ich so zufrieden.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: