Bewerte das sysProfile von m4xx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
electrofaust
04.05.2009,
12:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes setup! danke für dein komment
cyrezz
31.03.2009,
09:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja vielen vielen Dank für deinen Kommentar m4xx! :)

Ne Wasserkühlung einzubauen ist nicht schwieriger als andere Hardware zu verbauen. Man muss nur darauf achten ob das alles zusammen passt was man da vor hat zu verbauen, sprich ob die Anschlüsse auch die gleiche Größe haben und ob die Lüfter und deren gewünschte Drehzahl zum Radiator passen, denn gerade beim Letzeren verbocken es einige. Die kaufen sich dann einen Radi der auf hohe Drehzahlen ausgelegt ist und nehmen dann Lüfter die runtergeregelt sind - also vorher schön informieren! Das kann man im Übringen bei ComputerBase sehr gut, die haben dort einen schönen Leserartikel.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=361543

Dort wird alles genau erklärt. Um CPU und GPU auf angenehme Temperaturen zu halten muss man schon min. mit 400€ rechnen für eine Wasserkühlung, aber die Grundgerüste wie Pumpe, Radi usw. halten auch ein paar Jahre. Wer ständig die GPU wechselt muss auch dafür ständig neues Geld ausgeben, denn die Wasserkühler (die die ganze Karte kühlen) passen in der Regel nur auf ein Modell, also sind pro GPU Neukauf noch mal bis zu 100€ fällig für einen Wasserkühler - aber den alten kann man ja verkaufen ;)

Lies dich ruhig in die Materie ein, es liest sich am Anfang schlimmer als es in Wirklichkeit ist. Nur wenn man zwei linke Hände hat was handwerkliches Geschick angeht sollte man das lassen, aber dann sollte man eh nicht am PC rumschrauben ;) ^^


Komme ich nun zu deinem System. Dieses hat ja sehr viel Potenzial nach oben. Der E6600 ist schon mal eine gute Basis, da kannst du schon noch das eine oder andere MHz mehr rausholen :) Gut die GPU ist nicht mehr taufrisch, aber wenn es dir reicht ist es gut und darauf kommt es an. Eigene Fotos von der Hardware wären sehr schön für dein Profil, dieses würde dadurch aufgewertet werden und dann wären die 5 Sterne perfekt :)

Lieben Gruß, cyrezz

AMD-Killer
29.03.2009,
00:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertung...
hast auch noch nen recht guten rechner am start...
könntest allerdings noch durch oc ne menge leistung aus den komponenten rausholen...
paar realpics wären noch gut^^...
hauste rein
mfg AMD-Killer

wow22
28.03.2009,
22:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hast auch nicht schlechtes system, mir fehlen bloss par bilder vom sys.
nur die grafickarte nicht mein geschmack :)

El-Hanfo
25.03.2009,
15:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Hast da ein schönes System (wir haben ja fast die gleichen Komponenten) :)
Schonmal getestet wie hoch du übertakten kannst?

MfG El-Hanfo

MagicGirl
27.05.2008,
14:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi m4xx!
Erstmal Danke für Deine Bewertung!
Schönes System !!! Macht 5 ***** für Dich !!!
Gruß MagicGirl

FrankieFixX
05.05.2008,
22:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke nochmal für deine Bewertung. Dein rechner muss sich aber auch net verstecken. Geile hardware die du da verbaut hast.

so das wars, 5 Sterne lasse ich dir natürlich hier. jetzt fehlt nur noch ein Modding&Misc Bereich und fotos.

mfg FrankieFixX

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: