Bewerte das sysProfile von dani.boese...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
quark
18.08.2010,
19:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, cooles System (auch wörtlich zu sehen ;-). Gefällt mir. Schöne Bilder!
Schau doch auch mal bei mir vorbei!
Gruß
Quark

bigT
12.08.2010,
20:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht sehr geil aus dein Sys und leistung stimmt auch. Nur zwei dinge stören mich ein bisschen 1. nicht blau :D 2. kein AMD (deshalb hab ich im benchmark 46 punkte mehr :D) aber 5* aufjdenfall.
Olli04
07.08.2010,
02:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schick deine Kiste vorallem dein Mainboard macht was her leistung hat dein pc ja auch mahr als genug.
Dein Profil ist wirklich Klasse vorallem der MM Bereich is echt hammer schön gestaltet.
Bekommst natürlich volle Punktzahl.

P.S. Schau doch mal bei mir rein.

MFG Olli04

1RoX4
07.08.2010,
01:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schoener Pc, Tolle Wasserkühlung und das grün mag ich ;D (habe auch grün) :D
das Keks
07.08.2010,
01:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW, klasse System!
Von der Hardware über die Kühlung bis hin zur Peripherie stimmt einfach alles!
Das Profil ist auch klasse gestaltet.

Volle Punktzahl!
(5 Sterne + 9 PDMs)

mfg das Keks

eXtrem-Nvidia-User
04.08.2010,
15:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
geiles System hast du da. Ich würde aber ne neue Graka zulegen vllt. ein zu wenig langsam. Sonst geile Wasserkühlung und Pic´s
Hab dir Punkte da gelassen hoffe du schaust bei mir vorbei. PdM Punkte sind willkommen.

MfG
eXtrem-Nvidia-User

nfszocker
04.08.2010,
14:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Ich bin's noch mal, 9 habe leider schon vergeben, aber 7 hast Du von mir, nächsten Monat, bekommst 9 Punkte, versprochen!

MfG nfszocker

nfszocker
04.08.2010,
14:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Sehr schönes Profil, hervorragende Hardware, tolle Umsetzung, sehr schöner M&M Bereich, ich frage mich bloß, aus welchem Grund Du immer noch keine PDM Punkte hast, aber das übernehme ich und Du bekommst von mir 5 Stars + 9 PDM Punkte.

MfG nfszocker

dorow
04.08.2010,
14:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich.
Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware und den sehr ausführlichen M&M bereich. Frage wie hast du das mit den Bildern und dem Hintergrund im M&M bereich gemacht.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Mine
17.05.2010,
03:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ja voll das geile system.
Schon allein die Wasserkühlung ist einen Blickfang wert.
Echt coole Kiste.
Ist natürlich 5 sterne wert
Weiter so!!!

Gruss Mine

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: