Bewerte das sysProfile von Mettsemmel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Annabell
31.01.2010,
18:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi. Also die Hardware, die du verbaut hast, ist super. Wenn du noch ein paar Bilder auf deiner Seite hättest, wären das auf jeden Fall 5 Sterne gewesen. So muss ich leider einen abziehen. Schade.
Readytotack
20.01.2010,
17:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kann den beiden anderen nur zustimmen, dass hier eindeutig Bilder fehlen, damit wäre das Profil noch um einiges interessanter, denn das Du Dein Handwerk verstehst, beweisen die Benchmarks
Black Biturbo
20.01.2010,
16:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute, spielstarke HW!
AMD/ATI ist ahlt immerwieder eine sehr schöne kombination. Aber nur 4 Sterne, da mir hier eindeutig Bilder vom Rechner fehlen.

Gruß
BB

Daywalker_1904
19.01.2010,
19:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung !

Deine Hardware Hört sich Interessant an fehlen nur noch die Bilder !! ^^
5Sterne für den Guten Start ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: