Bewerte das sysProfile von Amosh...

Amosh lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
dad1881
21.09.2011,
19:22 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ein sehr schön aufgeräumter Rechner mit sehr guter Hardware, auch wenn ich ATI Karten nicht ab kann, gebe Dir aber dennoch 5 Sterne ;)

Gruß
dad1881

mihapiha
21.09.2011,
15:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für die Bewertung und die PdM Punkte.

Ich finde deinen PC toll. Ganz besonders weil ich genau die gleichen Marken bevorzuge!
GigaByte MB + G.Skill RAM + PowerColor Grafikkarte

Ist einfach ein guter Spielerechner mit dem man viel Spaß haben kann.

chrissy_2011
20.09.2011,
20:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Entschuldige bitte, hatte jetzt ne andere CPU/GPU und einen anderen M&M (der bei Dir fehlt) in meiner Bewertung beschrieben.

Punkte 3DQuark06 bei Dir sind für die CPU relativ in Ordnung, ist ja "nur" ein i5, den Du betreibst. Anzahl der Sterne bleibt bestehen (4 für das System), ebenso das leicht bemängelte Kabelmanagement. Extrastern durch teilweise Verwendung von gesleevten Kabeln und einem sehr schönen Gehäuse.

Chrissy

Chrissy

chrissy_2011
20.09.2011,
20:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Aufgeräumtes System, Leistung hat es auch.
Kabelmanagement sieht teilweise noch Verbesserungswürdig aus, aber nichts schlimmes zu erkennen. Benches sind eingestellt, etwas verbesserungswürdige 06er Werte. CPU ist halt für das Grafiksystem zu Potent, dort könnte eine bessere Werkeln. Aber 19000 Points sind ja so schlecht auch nicht. Halt das Niveau eines sehr guten 775er Systems oder relativ guten 1156.

Für das System würde ich 4 Sterne geben, ein extrasternchen gibt es für den M&M Bereich, der sehr informativ ist.

Über eine Rückbewertung würde ich mich freuen (bei Gefallen auch über PDM's...*LOL*)

Chrissy

xXUntiledXx
20.09.2011,
19:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi^^ sehr gute hardware haste da raus gesuch. Dein Profil ist auch ganz gut gestaltet.. aber ein paar bilder fehlen doch noch ;-)

Lass dir 5* hier.

Gruß Timo

crossy-1
20.09.2011,
18:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey klasse System haste da aufgebaut mit Top Hardware und einem richtig schönen Case !! Das coolermaster sieht schon klasse aus (habe das gleiche) nur sollteste die kabel noch etwas besser verstecken geht ja ganz gut bei dem Case, sieht sofort viel aufgeräumter aus. Sonst alles super, tolles System !!
Gruß frank.


Amosh schrieb am 20.09.2011, 18:56:
Danke für die Bewertung. :)

Und glaube mir: Für meine Verhältnisse ist das schon Ordnung in meinem Gehäuse. :D War auch schon am Überlegen, wie ich die Kabel noch besser verstecken könnte, vielleicht nehme ich das auch bald mal in Angriff.

Yongmini 2
07.11.2010,
12:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey,
einen guten pc hast du da mit ausgeglichener hardware.
schade das du keine bilder hast, ich wuerde gerne deinen pc mal sehen ;)
wofuer nutzt du deinen rechenknecht hauptsaechlich?

schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen.

mfg yongmini


Amosh schrieb am 07.11.2010, 12:43:
Danke für die Bewertung!

Genutzt wird der Rechenknecht im Moment für das gelegentliche Spielen (Mass Effect 2, Assassin's Creed 2, diverse Shooter & RTS-Spiele), ansonsten mache ich recht viel Office und Multimedia mit ihm.

Bilder... Ja, wenn ich mal dazu kommen würde, welche zu machen, wären schon längst welche da. Aber das nicht vorhandene Kabelmanagement im Innern will eigentlich keiner sehen. :D Werd da nochmal irgendwann eines mit vernünftigem Kabelmanagement nachrüsten, damit ich das ganze ein wenig entschlacken kann.

sascha1988
07.11.2010,
11:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes solides Systen und ein gutes Profil...

Du hast dir unheimlich viel Mühe gegeben und das sollte auch belohnt werden!!

5*****

LG Sascha

Bewertung meines Profils und ein, zwei PdM Punkte würden mich sehr freuen!!!

Hackintoshi 3
06.11.2010,
22:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamesystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; stylish teuflische rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

gaini
17.06.2010,
11:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

leistung reicht noch für ein arbeits-pc...
aber durch die fehlenden bilder und der recht schwachen leistung ein stern wenieger...


Amosh schrieb am 27.07.2010, 15:36:
Arbeits-PC??? Ich zocke mit dem Ding immer noch viele Spiele in max. Details zocken, dazu zählen Maß Effect 2 und Assassin's Creed 2. In FullHD

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Andy0607
- DarkRoot
- Farin
- Alkcair






Letzten Bewerter:
- brunkenbold
- mkzwoo
- SrgMartin
- d-_-b uNdErgRo
- MADman

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: