Bewerte das sysProfile von sensemann16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Curufinwe
28.04.2008,
23:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Berwertung. Ebenfalls eine sehr schönes System und auch gut oced =)
Um den Ramteiler auf 1:1 zu bekommen musst du im Bios im M.I.T auf System Memory Multiplier gehen und den Wert 2 eintragen. Solltest du einen Bios Version vor F6 haben musst du im Bios Hauptmenue STRG+F1 drücken,dadurch aktivierst du im M.I.T erweiterte Ramsettings ;)
Würde dir aber empfehlen auf F12 zu updaten, da dort die Einstellungen direkt eingetragen sind. habe im Moment sogar die neue Beta druf und die läuft absolut stable.
Hoffe du kannst aus der CPU noch mehr herauskitzeln durch den kleinen Tipp :D
Und immer schön so weiter machen ;)

Gruß Curu

hex
27.04.2008,
18:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi n1 system... gut overclocked hast noch nen wenig mehr aus dem e6500 rausgekitzelt als ich.. *neid*
maybe mal ne neue festplatte fürn bissel mehr performance die zieht dein ganzes system runter... ansonsten n1
greetz hex

Airplex
13.03.2008,
01:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo krass nettes System . Hab aber mal ne Frage ! Was ist das fuer ein CPU?
Guck mal vorbei


sensemann16 schrieb am 24.04.2008, 12:41:
Das ist ein E6550 von Intel. Steht aber auch im Profil ;)

yiff
04.12.2007,
15:44 Uhr (Dienstag)


Rating:

sieht ganz fein aus, nur würd ich den ollen 17 zoller CRT gegen nen 20er oder 22er TFT tauschen.
bringt nicht nur mehr vergnügen, sondern auch 60% energie-ersparnis egenüber dem CRT


sensemann16 schrieb am 24.04.2008, 12:40:
Das ist nen TFT ^^

für nen Größern fehlt mir leider das Geld

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: