Bewerte das sysProfile von Maverick306...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
M_G
27.10.2010,
18:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

X68-Matrix-XLC
27.10.2010,
15:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toller PC und Schöne Bilder.Top M&M Bereich.Top Profil
Tricky Niki
26.10.2010,
22:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hast du dir da gebaut! Hat ordentlich Power!! Profil ist auch sehr gut geworden, viele infos, Builder und toller Mod&Misc Bereich!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki
ps: hast einen kleinen tippfehler bei deinem ram (1 Gb + 2 Gb = 3 Gb / 2 Gb + 2 Gb = 4 Gb :P )

Annabell
10.02.2010,
21:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi. Also orangefarbene Xigmateks sind immer ein Blickfang. Schön. Das Gehäuse weiß auch zu gefallen. Prozessor und Mainboard sind auch sehr gut. Und der Viewsonic war bei mir auch lange in der engeren Wahl (und ich bin mir bis heute nicht sicher, ob er die bessere gewesen wäre). M&M-Bereich ist auch da, wenn mich dort auch ein paar mehr Bilder freuen würden. Nichtsdestotrotz: 5 Sterne!
blackbolt
09.11.2009,
11:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
schönes gehäuse,top
nette bilder
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Pc Aendu
20.05.2009,
19:28 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,sehr starke Kiste haste da!!mach weiter so

MFG pc aendu


Maverick306 schrieb am 20.05.2009, 20:32:
Danke dir

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: