Bewerte das sysProfile von Atego0...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
ThE/MuLtIpLe_gAmEr
28.06.2009,
14:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi danke für dein Comment, richtig fette Kiste haste, da passt ja alles perfekt zusammen.Dein Profil macht auch richtig Spass es sich weiter anzugucken.
Bin schon gespannt auf den weiteren Verlauf^^
Gruß ThE/MuLtIpLe_gAmEr

tuktuk1984
28.06.2009,
13:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Schönes SYS Tolle Bilder

Das Bild wo der Rechner auf dem Truck steht Find ich Cool

Weiter so

Gruß
TukTuk

daVido
28.06.2009,
10:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Feines Sys! Nix auszusetzen! ;)
Lets play
28.06.2009,
02:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fein fein,
Schöne Kiste hast du da, endlich mal einer mit nen Viper-Case (hatte mal die neuere Version davon) & einer mal der sich nicht nur mit "Google&Co-Bildern" aushilft.
Finds echt Bombe.
mach weiter so und komm doch mal bei mir vorbei!!!
Bekommst nen Platz in meinen Empfehlungen

Gruß: Lets play

deluxemodell
27.06.2009,
20:12 Uhr (Samstag)


Rating:

super sys gefällt mir sehr gut...
Top Hardware

mfg

kgi001
27.06.2009,
14:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr farbenfrohes Sys! Auch mal schön als Abwechselung zum ganzen Schwarz und Weiß, dass sonst so verwendet wird.

Weiter so!

Chaos_Kind
27.06.2009,
12:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein gehäuse is ja geil :D
im gegensatz zu deinem schreibtisch is dein pc sehr aufgerämt und ohne kabelsalat
und die idee mit dem webcamkabel das in der karre da verschwindet is auch cool
ich bin jezz nich gerade so ati fan aber naja

diggerasl
27.06.2009,
11:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

vielen dank für dein comment .dein sys ist auch nicht schlecht .was dein case angeht ,da kommen wieder alte erinnerungen hoch.hatte das vpier-case auch mal mal nur als red/black version .schwer aber geil ...
EZocker
06.06.2009,
15:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ATI FOREVER!^^

Geiles SYS Super 5*!

Pc Aendu
26.05.2009,
18:55 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Och man hast du eine schöne u geile Graka wirklich,und der rest ist natürlich auch super!!mach weiter so

MFG pc aendu

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: