Bewerte das sysProfile von Nehelist...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
.:McLovin:.
11.02.2014,
18:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Gamer PC. Die Leistung müsste heute noch völlig ausreichen. Vielleicht mal am Ende des Jahres ne neue Graka. Aber ansonsten TOP

5 Points

Tempelmeister
12.01.2011,
22:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi, nochmal nice system was du da hast muß mal mein profil wider aktualisiren haben sich ein paar kleinigkeiten geändert

MFG Fuchs2004 (WOT Forum)

Mr.BlackX
09.12.2010,
14:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jetzt die Zweite angemeldet:
Hallo,

feines System und Top Hardware!
Das Maximus III ist einfach Klasse.
Schau doch bei mir auch mal vorbei.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

anonym
09.12.2010,
14:19 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hallo,

feines System und Top Hardware!
Das Maximus III ist einfach Klasse.
Schau doch bei mir auch mal vorbei.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

G00fY
15.11.2010,
00:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huch,

ein WoPler den ich noch nicht bewertet habe. Also wirklich ein sehr schönes System das du da hast. Überragende Leistung. Sieht zudem mit den roten LEDs sehr schick aus. Würde mich nur über Bilder aus dem Inneren Freuen. ;)

Lg G00fY

Yongmini 2
07.11.2010,
20:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo,
aktuelle hardware und einen zukunftsicheren pc sehe ich hier.
sowas nennt mann rechen- und gamingpower kombiniert.
und obendrein noch ein starcraft player^^
ja das mit der ssd ist eine sehr gute idee, damit machst du nix falsch.
einmal ssd und nie wieder ohne ;)

schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen.

mfg yongmini~~

aklimas
23.10.2010,
05:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System tolles profiel 5 Sterne von mir.
Tricky Niki
19.10.2010,
15:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes System hast du da! Profil ist auch super gestaltet, 5***** von mir fürs Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Gizmo65
19.10.2010,
09:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Doller PC, klasse Profil. Vielleicht noch paar Bilder mehr, trotzdem 5*.

Ich hab auch ein GS100, is zwar des mit dem Plus hinten drann, dennoch die gleichen Seitenteile. Meld Dich bitte, wenn Du konkrete Vorstellungen von der Seitenscheibe hast, sowas ist bei mir auch geplant!
Möglicherweise findest bei mir ja sogar noch Anregungen für Deinen ;))

Greetz Gizmo65

olli9471
19.10.2010,
07:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Rechner :D Hardware und Leistung einfach Spitze.. und dazu ein ausführliches Profil . viel Spaß noch.. 5 ***** mfg olli
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: