Bewerte das sysProfile von Singler...

Singler lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
ziefer_p
13.06.2012,
19:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Teil hast Du da zusammengeschustert...
Der Prozzi ist Spitze, passt wunderbar zur HD 7900 Series.
Bekommst natürlich 5 Sterne von mir!

l.g.
ziefer_p

sonnschein81
05.11.2010,
10:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

kann mich da nur anschließen und sage super desing...mfg 5*
benche82
17.09.2010,
17:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

netten rechner haste da ...sieht echt gut aus
bekommste volle 5* von mfg benche82 :)

Schebberle
23.08.2010,
00:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes profil, eyefinity setup ist genial (werd ich mir wohl früher oder später auch noch zulegen) und sonst auch top hardware!!
Bauerchen
18.08.2010,
23:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

1. 2 Eyefinity weil noch 3 Bildschire hole, und erst war es nur eine Karte, dann hab ich durch ein zufall, die 2 Karte extrem günstig bekommen.
2. ich habe 64 Bit betriebsystem, war bis jetzt nur nicht angegeben, du dachtest warscheinlich weil dort 1680*1050 32Bit, steht, dass ich deshalb 32 Bit habe, aber das stehr doch für die farben., oder???
MFG Bauerchen

Bauerchen
15.08.2010,
12:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicker PC, besonders die 2 verschiedenen hd 5850 gefallen mir.
MFG Bauerchen

Matrix-x345
15.08.2010,
12:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöne Bilder+Gute HW+Top Profil
4-lom
16.05.2010,
02:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich vermute mal, das bei sovielen Bewertungen, so ziemlich alles schon einmal gesagt wurde ... Also auf jedenfall Hammer Hardware... Da komm ich net mit ...

Und mit den LED's sieht auch nochmal geil aus ^^

naja 5 Sterne natürlich ;) mfg Gehirn

cH33
04.05.2010,
16:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

super Rechner!
Sieht geil aus, alles bunt, und natürlich ein Hammer Case (habe ich mir direkt auch bestellt - einfach nur geil!)

Da haste bestimmt viel Spaß damit ;)

TSchaK
28.04.2010,
17:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schön was du dir da zusammengeschraubt hast...
das Problem mit dem Netzteil hab ich auch doch habe ich es ein wenig gespannt was aber noch geht.

MfG
TSchaK

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Singler






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: