Bewerte das sysProfile von soldi...

soldi lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Gixxerboom89
31.12.2010,
17:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, hast ja ein nettes System, dafür bekommste 5 Sterne. Aber mir ist so einiges aufgefallen was mich bissl wundert. Wie kommst du beim i7 aufn Multi von 22 ? :D
Und2: Wie kommst du im Leistungsindex mit allen Sachen bis auf Festplatte auf 7,9?? Das glaubst du doch selbst nicht. Greetz

anonym
21.05.2010,
12:48 Uhr (Freitag)


Rating:

Hey,

wollte fragen wieso du dein system verkaufen möchtest?
Ist doch ein sehr schönes system viel pauer:)


MFG Bullet

Frontliner II
21.05.2010,
09:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Kiste :) Vorallem dein CPU Kühler ist mir sofort ins Auge gestochen. Thermaltake Q-Spin heißt der, oder? :D Hardware Top, Gehäuse Top, Innenleben auch Top. profil ist gut ausgefüllt allerdings könnte M&M ein bißchen ausführlicher werden und auch ein paar mehr Benchmarks wären nicht schlecht ;-) Aber ansonsten rundum schönes profil. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

Ollieee
16.05.2010,
21:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Kiste was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung, das Gehäuse macht n genialen Eindruck, alles sauber und ordentlich verlegt. Die Übertaktungsleistung ist respektabel für Luftkühlung.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

jayson
08.01.2010,
15:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

sehr schönes system hat bestimmt auch ordentlich leistung mit 3x 260gtx.. ich wünschte mir nur noch mehr 3dmark-ergebnisse, dass man mal vergleichen kann.. und ein paar mehr real-bilder wären schön... 12gb ram ist aber echt der hammer...

also alles in allem schon ein sehr schönes profil...

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht Pdm´s von dir freuen... schönes weekend..

grz

Endboss
08.01.2010,
15:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gute Rechenpower paar realpics wären nicht schlecht (Arbeitsplatz, ganzer PC usw.) sonst könnt mann meinen das wäre nur ein traum PC von dir ! ich hoffe du nimmst dir das zu herzen und machst ein profile update !
See you !
MFG Endboss

vax
08.01.2010,
14:56 Uhr (Freitag)


      
Rating:

servus,

dass ist doch mal ein kräftiges setup mit leistung ohne ende. stark getaktete cpu und triple sli, damit wirst du wohl noch lange spass haben ... noch ein zwei bilder, wie schon gesagt. ansonsten super.

grüße

xXQuadXx
08.01.2010,
14:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Schönes Sys. Top aktuell und Leistung ohne Ende. Die 3 260 sind echt nice.
Von der Ram Firma hab ich noch nie was gehört, aber die sehen echt gut aus.
Warum hast du die Screensolution 1440x900 auf einem 22 Zöller?
Ansonsten wären Bilder schön.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

EGThunder
30.12.2009,
20:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Komponentenauswahl! Der CPU-Kühler sieht ja ganz lustig aus, ist die Kühlleistung gut? Triple-SLI sieht man auch eher selten, aber die Leistung scheint zu stimmen. ;)
Gruß EG

silent-dave
30.12.2009,
10:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also dein System is ja echt der hammer.. Von sowas träumt man... Den Prozessor ein bisschen ^^ übertaktet und 3 Grafikkarten ;)

Da kann mein Sys halt nich wirklich mithalten :]

Wäre trotztdem noch cool wenn du per PicLine ein paar Fotos vom System selbst einbaust weil ich ex. neugierig bin wie du das hingekrigt hast ;)

Auch über 3D Mark 06 oder Vantage oder PC Mark Ergebnisse würde auch nicht schade...

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: