Bewerte das sysProfile von CossiPower...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
das Keks
18.12.2009,
21:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Leistungsmäßig ein sehr schönes System.
Auch das Gehäuse und die Soundkarte sind toll.
Bekommst auf jeden Fall 5 Sterne von mir.

mfg das Keks

Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über ein Kommentar freuen.
(Und über PDMs natürlich auch ^^)

Domas
12.11.2009,
08:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöne Config hast du da!

Vor allem deine einzelnen Hardwarekomponenten hast du gut ausgewählt ;) Weiter So!

Gruß Tom

Pc Aendu
20.05.2009,
18:50 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,geile u schnelle Kiste hast du da!!die Raptor ist geil,wollte ich auch,hab mich dann doch für die jetzige entschieden,mach weiter so

MFG pc aendu


CossiPower schrieb am 20.05.2009, 21:23:
THX

Wrutschgeluck
14.05.2009,
00:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hihi voll lustig, ich will nich wissen wieviel deine "BLACK EDITION" gekostet hat ...
ich weiß nur dass ich wenn ich icq, modzilla firefox(3x), Paint, Editor und den WMP11 offen habe immernoch 3 sekunden weniger im Pi berechnen brauch als du :P
aba echt schöne GTX haste da muss ich mal neidlos zugeben ;) ich finde es nur schade dass du nix auf optik legst - könnte man was gutes rausholen :D

lg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar! :D


CossiPower schrieb am 14.05.2009, 01:04:
ja kann man nix machen leider bekommen auch nicht so einen hohen CPU-Takt (stabil) hin wie andere hab da wohl eine montags CPU erwischt was solls.
ja find die GTX auch super will mir evtl. eine 2te hollen.
frage: warum? antwort: warum nicht :-) ob man es brauch oder nicht ist ja auch egal :-)
optik ist mir echt nicht wichtig ich sehe mir gerne coole pc's an und habe da auch sehr viel respekt wie viel details dort oftmals drin stecken aber selber für mich ist mir das echt egal.
aber vielleicht ändert sich das ja auch mal.

XPSGamer
12.05.2009,
17:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Entweder sind die Benches veraltet oder es stimmt irgend etwas mit den Rechner nicht, man könnte auch mehr als nur 2 Pics mit der Kamera für den ganzen Sys machen, Kabelmanagement ist auch nicht das beste, aber da dieses Profil noch neu ist, gibt es noch Verbesserungspotenzial. Aber sonst ganz ordendliche Power!

MfG XPSGamer


CossiPower schrieb am 13.05.2009, 16:43:
Wie meinst du das mit den Benches?
Bin für Hilfe, Verbesserungen und Ratschläge immer offen.
Ja mehr Bilder hab ich noch nicht gemacht nur mal auf die schnelle das überhaupt ein paar Bilder zusehen sind.
Die Kabel ja voll fürn Ar... gebe ich dir völlig Recht wichtig fü mich war ersteinmal das die Kiste läuft.


CossiPower schrieb am 13.05.2009, 16:56:
Ach so,
Danke für die Bewertung


CossiPower schrieb am 14.05.2009, 00:49:
Hattest Recht da stimmte was nicht.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: