Bewerte das sysProfile von dark_cj...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
XFX_PCx
01.03.2011,
20:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung.
Also dein System passt doch auch gut. Bietet auch ausreichend Leistung.
Ein paar mehr Bilder wären noch cool.
Gruss
XFX_PCx

Vodka05
16.01.2011,
13:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke erstemal für deine Bewrtung. Um deine frage zu beatworten du musst dir ne kleine Halterung von 20 eus kaufen musst aber auch drauf achten das die Zollmaße von deinem Moni unterstüzt werden ne. Nun zu deinem Sys Hardware gibt es nichts dran auszusetzen aber ich könnte mich über den wegschmeiß griff auf deinem Tower beseechen HA naja jedem das seine aber 5 sterne bekommste trotzdem^^ gruß Vodka


dark_cj schrieb am 17.01.2011, 07:58:
Wegschmeißgriff?! HA HA HA^^ :)

ExXoN
15.01.2011,
14:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deins ist aber auch nicht zu verachten ;)

lass mal noch paar 3DMarks laufen, ich denk mal da musste Dich auch nicht verstecken ;)

MFG

DragoMuseweni
14.01.2011,
13:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System haste da, aber könntest noch etwas mehr Bilder einstellen sind immer schön anzusehen.

Danke auch frs bewerten, und ja es kommt noch mehr speicher aber jetzut kommen erstmal die 6950 unter Wasser und kabel verstecken ^^.

Grüße Drago

streetjumper
14.01.2011,
09:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey ^^

danke fürs Bewerten meines Profils :)

Der untere Frontlüfter sitzt eigentlich auf einer Halterung, die ich aber weg gemacht habe da diese viele Löcher hat und dadurch ein lautes fiepen entsteht !
So ist er viel leiser und das ist auch angenehmer so :)

Hast selbst auch ein Top Rechner, nur ein par Bilder fehlen noch vom System innerern etc. ;)

Bekommst aber auch 5 Sterne von mir !!

LG

Xien16 LAN-PC
09.01.2011,
22:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Profil ist schön gefüllt, die Hardware muss sich nicht verstecken aber leider zu wenige Bilder ;)
Also ran an die Cam und rein in den PC :D

Beste Grüße

Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

PsykoKiller
08.01.2011,
16:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System aber viel zu wenig Bilder, für nur ein Bilder kann ich keine 5 Sterne geben. ;(
Gixxerboom89
08.01.2011,
16:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey erstmal vielen Dank für deine nette Bewertung. Hast auch ein schön ausgewogenes System mit genugend Leistung für aktuelle Spiele bis Crysis 2 kommt oder so^^ Aber bis dahin muss ich mir auch meine Gtx 570 reinhaun. Bekommst auf jeden Fall auch 5 Sterne voin mir. Greetz Gixxer
Pc_Tuning_Leipzig
08.01.2011,
15:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich sag mal so ein bild ist zu wenig, würde mich über ein paar mehr bilder freuen und über einen schönen m&m bereich. deine hardware ist ganz okay, ziemlich ausgewogen. woh ich schonmal sagen kann für den cpu brauchst du eigendlich nicht so viel ram. 4 würden auch reichen. naja okay jeder wie er es möchste ;-)
aber alles im allen 4*** von mir

Firefox95
22.05.2010,
10:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, erstmal danke für deine Bewertung.
Sehr schöne Hardware hast du da, nur find ich es schade, dass du keine Bilder drin hast. Deshalb von mir leider nur 4*

Gruß Firefox95

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AciD
- Xien16 Werksta…
- XFX_PCx






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: