Bewerte das sysProfile von Galdeano...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
chrissy
03.03.2009,
15:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schade, keine Pic's im Profil

PC Kompo's sind Hammer, ausreichend für 7 Sterne. Leider verdient das Profil aber an sich weniger als 3 Sterne, leider, leider... Für meinen Geschmack zu wenig Informationen.

Chr0me TiGeR
17.01.2009,
21:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moinsen =)

Hast schon ein Hammer-Sys, führst mit deiner Zeit @ Superpi ja auch die Liste im RR-Board an.

Aber mich würde ein 3D Mark einfach nochmal interessieren :D

Wenn du da auf 4,5 taktest, haste auch deine 23k Punkte :D

Hurrican.bln
17.01.2009,
07:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hamma!
Browny
13.09.2008,
19:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Sys, aber nächstes mal machste die CPU Verpackung en bissel vorsichtiger auf .


Galdeano schrieb am 14.09.2008, 12:32:
:) konnts nicht abwarten xD

freemind_ch
24.04.2008,
20:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super, klasse system...
PrinzDerSayajins
04.04.2008,
19:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kommt mir bekannt vor !
turtle1986
03.04.2008,
11:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles sys!! die orangen schläuche gefallen mir besonders gut. weiter so...turtle1986
T3CHN0
04.03.2008,
03:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiler prozzi würd gerne tauschen dafür würd ich sogar meine hd2900xt oder die 3870x2 drauflegen für den prozzi
aber we are extremer ^^
hab ja auch nen qx aber leider nur den qx6850
aber sauberes sys

Mondryx
20.02.2008,
23:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mega geiles Sys! Geb dir volle Punktzahl :D.
Sachma, kannst mir in ner Bewertung in meinem Profil schreiben wie du das mit dem Display im Frontpanel gemacht hast? Will sowas auch haben ;). Wäre ultra nett wenn das machen könntest.

mfg mondryx

jimbo.b
16.02.2008,
18:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles System. Besonders das Display in deinem Gehäuse ist nice!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: