Bewerte das sysProfile von paddy-baby...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Nilusch
28.06.2011,
20:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht ;) Ich bekomme die 22k Im 3Dmark nicht hin Und ich habe ne bessere Graka wie du aber ne hd 6950 hat leider kein physx -.- dein system hat style Gruß 5*
Klaus ..p..
25.04.2011,
23:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

nette Maschine.
Nur das Gehäuse ist bäääh! :D
4* ;)
Bewert mal zurück.

Sulu
14.07.2010,
13:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey hab neh frage wie kommst du auf 22 k poits bei 3d 06 hab den gleichen takt wie du schaff es dennoch nur bis 19 k nice gemacht wirlgich (=
Apollo-GAMING
28.09.2009,
11:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na das ist mal eine echte Rechenmaschiene
nice gefällt mir.
5*

Aljoscha.Niko
13.09.2009,
22:20 Uhr (Sonntag)


Rating:

Das System ist ja ein recht ordentliches, aber ein bisschen Zeichensetzung und Rechtschreibung wäre angebracht, da versteht man nämlich fast gar nix von dem modding Text. ;)


paddy-baby schrieb am 14.09.2009, 06:26:
dazu muss ich sagen ich bin aufm gymnasium in der 9 klasse und ja dumm bin ich nicht hab ne 2 in deutsch aber wirklich keiner meiner freunde kann mit meiner tastatur schreiben es geht nicht wen man ein bestimmtes tempo hat beim schreiben ist es fast unmöglich ohne fehler zu schrieben das hab ihc im m&m bereihc aber dazu geschrieben sorry dafür

Black Biturbo
30.08.2009,
01:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und gute Ausstattung. Aber warum der langsame Ram?
Achso, hab gerade gesehen, dass die 22T ja nur der 06er war ( dachte es wäre der Vantage) - ist schon etwas Mau. Ich hab ihn grade in einer nicht Benchmark konfig durchlaufen lassen ( CPU @ 3,6GHz, Graka ist gerade gar nicht übertacktet) und komme auf 21452P ( und die ATI ist im 3DMark kein echter Brüller).


A1rfl4x
24.08.2009,
11:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

bei windoes 7 gehts von 1.0 punkte bis 7.9 ;)

glaubs mir

wennst es ned glaubst -> screen (leider leicht verzogen^^)

A1rfl4x
23.08.2009,
21:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo nice geschichte :D
hat ich mim alten rechner des problem -> übertakten
naja nix davon gesagt wurde repariert und alle waren zufrieden :D

mom braucht ma ja nich übertakten -> nichma in crysis wird die cpu richtig ausgelastet :O ^^

achja mit dem turboV im betriebssystem übertakten funzt schon
bei mir bis auf 3,6 Ghz mim boxed lüfter aber mehr ned ^^

aber eine frage die du mir beantworten könntest - wieso ahst du nur überall 5,9 punkte beim Win Vista Leistungsindex ?

deshalb 5 sterne für die aktion und hab ja im prinzip den sleben rechner (gut dass ich weiss was man rausholen kann (; )

phillie777
22.08.2009,
22:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ach ja, kleiner nachtrag. hab nicht gesehen das dein 3dmark06 bei 1900x1080 lief. also leistungsmässig schon was anderes als meiner. echt fett dein rechner
phillie777
22.08.2009,
22:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

richtig geiles teil. da gibts mal gar nichts zu kritisieren. da muss ich dir einfach 5 sterne geben. aber 2000€ is schon ein krasser preis. hab leistungstechnisch ein ähnliches system wie du, hab aber nur 750€nen locker gemacht. hab aber auch kein wert auf case modding gelegt. wenne böcke hast, kannste ja mal ein blick drauf werfen und bewerten.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- timoss
- Enter2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: