Bewerte das sysProfile von BlackBeauty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
stefan
05.06.2009,
10:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo! das schaut ja alles ganz nett aus. Für mich aber etwas zufiele Schläuche wo Flüssigkeit durchläuft weil Strohm und Flüssigkeiten in einem Gehäuse da habe ich immer noch so meine bedenken. Aber wegen deiner Platte tauche sie einfach gegen eine Western Digital WD3000GLFS VelociRaptor und die Vista Primäre Festplatte 5.9 Punkte sind dir sicher. ;-)
mfg - stefan

CCCP_M.S.C.
23.05.2009,
11:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin!
Danke für deine Bewertung!
Du hast echt ein super Sys ,dass sich noch lange halten wird^^

Zu meinem Profil:
Wenn du hingeguckt hättest ,würdest du sehen ,
dass ich "nur" EINE 88GTX OC habe und du ZWEI 88GTS vllt. OC
im SLI und Wakü betreibst.
Wir wissen ja das 3DMark allgemein nicht nur CPU sondern auch GPU lastig und so auch sehr stark die GraKa abhängig ist. ;)
Deshalb diese großen Unterschiede!!!

mfG
MSC


BlackBeauty schrieb am 23.05.2009, 17:46:
ich hab auch erst zu spät gesehen das du ja auch auf Xp fährst ... da wird der I7 ja auch nicht richtig unterstützt und im RAM geht es ja auch nur bis 3 Gb. Das hab ich aber erst zu spät gesehen ^^.

nichtberuehren
21.05.2009,
19:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5P! Echt schicke Hardware nur von deinem SLi-Verbund bin ich etwas enttäuscht, hätte da mehr Leistung erwartet, so locker ziehst du damit nicht an auch nur einer 260 vorbei. Case gefällt mir auch sehr gut! eine 285 oder 295 würde dein Sys besser abrunden. (meins allerdings auch...;)) Trotzdem Geiles Sys!


BlackBeauty schrieb am 21.05.2009, 19:46:
Systeme mit der selben Hardware nur mit ner 260er sehen bei 3DM Vantage nicht so gut aus wie meine 2 Puppen :) Und solange alles auf High läuft bleiben sie =)

de_oli
21.05.2009,
12:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi
danke für die bewertung
zu deinem sys:
es is ein bischen viel in deinem gehäuse wie man merkt :D müsstest dort auch mal ordentlich aufräumen und zwischen cpu und graka einen radiator setzten denn ich glaube das wasser wird dort richtig gekocht :D müsstest wirklich nur noch die ganzen kabel hinter die wand bekommen ich glaub du solltest wenn du deinen nächsten radi bekommst einfach mal alles rausbauen und darauf achten das so wenig kabel wie möglich im weg sind denn selbst mit ner wasserkühlung ist ein Aiflow wichti ;) wegen dem radiator :D
MFG oli
P.S.:war meine längste bewertung die ich je geschrieben hab und ich weiß warum die alle sagn dass du eine gtx285 holn solltest weil SLI nunmal nur strom frisst und das ding noch unter 90 nm läuft :D


BlackBeauty schrieb am 21.05.2009, 12:26:
=)

Ach wenn er auf 3,5Ghz läuft sind die Temps bei knapp 80^^ geeeeeht .... nee im Ernst .. geht nicht aber zusatz Radi kommt demnächst und er läuft auch momentan nur Standart. Ja und aufräumen muss ich halt auch ma =)
Dankööööö

Herblindi
21.05.2009,
02:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes sys aber eine 285 würden es noch richtig abrunten aber trotztem 5 sterne


BlackBeauty schrieb am 21.05.2009, 12:02:
Danke, hm bis jetzt läuft alles auf Ultra flüssig und da lohnt es sich nicht es sei denn man will zeigen das man zuviel Geld hat =)

Miness
20.05.2009,
23:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Hardware (ähnlich wie meine :D), gute Pics!
Einzig würde ich die GraKa noch "aufrüsten" (ich empfehle die GeForce GTX260).

Grüsse
Miness


BlackBeauty schrieb am 21.05.2009, 12:01:
Danköö,

aber schau mal ne GTX260 zieh ich locker ab =) also wozu ?

MfG

Chrisstiann
20.05.2009,
14:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus
Hast ein schönes System da, aber ich würd mir vieleicht noch ne neue Graka holen, kommt einfach besser zum i7 und den 6 GB DDR3 Ram


BlackBeauty schrieb am 20.05.2009, 19:18:
=) Ach ich denke ein Evga 88GTS SLI Gespann geht schon ganz gut

JohnLoki
20.05.2009,
12:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus, danke für deine BEwertung.

ne denke nicht das es das max ist an OC aber immoment fehlt mir einfach die Zeit für ausführlichere Test. Die angegebenen OC werte waren nen versuch von ca 4std für stabil. Zu mehr fehlt die Zeit.

Sehr schönes Sys was du dir gebaut hast nen paar mehr Pics und es wäre schöner trotz alledem 5 Sterne.

Grüße

linus1973
19.05.2009,
18:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
gefällt mir sehr gut dein System!
Die WAKÜ is sehr interessant, Ich spiele mit dem Gedanken mir auch eine zuzulegen.
Vllt. haste ein paar Tipps für mich....

gruß linus

Pc Aendu
19.05.2009,
18:05 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,super geile u schnelle Hardware!!!wirklich Top,mach weiter so

MFG pc aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: