Bewerte das sysProfile von Godl!k3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
US ARMY
24.06.2010,
20:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

hast ja nen recht schönes System. Die bilder sind gut und du hast nen MM bereich aus bildern was die wenigsten haben. Ich persönlich mag sowas lieber als nur eine Text.

Was villt nich so gut ist ist die CPU temp. auf Last...65°C ist schon etwas. aber naja meine ist auch nur 15°C weniger :D

Trotzdem 5 Sterne

mfg

ARMY

SpeedX4
01.06.2010,
01:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ebenfalls gute Bilder und Sehr Guter M&M :) zu deiner frage muss ich folgendes sagen
Nein!, das System wurde nach und nach immer mehr aufgerüstet, fast alle teile (Mobo/-Ram) wurden bei K&M Gekauft :).

Aber sonst TOP-System :) 5 Sterne

Bauerchen
01.06.2010,
01:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Könnte ich dir 6 sterne geben würdde ich es tuhen, wie viel mühe du dir gegeben hast, des ist einfach nur toll^^
=coxon=
01.06.2010,
01:02 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Keine Sorge, ich werde fast vier Jahre M&M noch nachholen, und dann gibts nicht nur ein bisschen, sondern direkt volle Kanne! ;) ... Aber das braucht noch etwas bis mich da mal die Muse küsst. ;)

Naja, ich lese in letzter Zeit wirklich viel wenns um die C2D Prozessoren geht und meine erste Vermutung ist, dein Speichercontroller kommt mit den drei Riegeln nicht so richtig klar.

Ich hab hier mal meine Mail eingetragen (und hoffe es ist nicht für alle sichtbar...), kannst mir ja mal schreiben.

Gruß
=cox=

=coxon=
01.06.2010,
00:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schaut wirklich sehr gut aus und da geht noch einiges mehr bei CPU und vor allem beim Speicherdurchsatz! =)
Weiß ja nich wies bei ASUS ist, aber wenn du die Timings fixierst und Turbo bei der RAM Performance einstellst, ist definitiv noch mehr drin.

Für Aufmachung und vor allem die guten Fotos hast du auch volle 5 von mir! ;)

Grüße
cox

Boss_4
18.05.2010,
23:18 Uhr (Dienstag)


Rating:

WoW, sehr geiles Profil und hammer Bilder.
Sehr gute Qualität.

KillerSpieler2010
15.05.2010,
02:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Feines System mit ordentlich leistung, was du da zusammengeschraubt hast. Schöner M&M Breich. Gefällt mir. Giebt Klare 5***** :-)

MFG

KillerSpieler2010

Dreadlord
15.05.2010,
02:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung

Schönes Profil, Schöner Arbeitsplatz, Schöne Wohnung :) und Gute P/L.
Okay aber bei Case, Mobo & Kühler muss ich leider abzüge in der B-Note geben.

Gruß
Tobias

Azrael
15.05.2010,
00:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin. Danke für deinen Besuch.
Ich ahbe im moment nur vorläufige Handybilder hochgeladen. Damit ich überhaupt was zeigen kann.
So nun zu deinem Profil, aufgeräumt und sehr übersichtlich.
Ich würde auch gerne was zu deinem System schreiben aber das sieht man ja nicht.

MfG Azrael

Ollieee
14.05.2010,
23:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner hast du da. Top Hardware mit genügend Leistung, schöne Übertaktungsleistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit spitzen Bildern.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ElPeggro






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: