Bewerte das sysProfile von skittic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
mister_x_1979
08.12.2010,
19:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer cpu und schnelle graka 5*
Drachenlord
08.12.2010,
18:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Hardware und interesante PC Geschichte!

Gruß Adam, schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über PDM-Punkte sehr freuen ;-)

XFX_PCx
08.12.2010,
14:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Gutes Sytem und die Komponenten passen auch gut zusammen.
Die Komponenten passen gut zusammen und dein M&M Bereic ist schön chronologisch und informativ!
Weiter so! 5*
Gruss
XFX_PCx

Hackintoshi 3
06.11.2010,
20:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx - gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; kleine teuflisch rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Pc Aendu
11.06.2009,
18:57 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,super Bilder u extrem geile u schnelle Hardware!!find ich sau geil,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: