Bewerte das sysProfile von Marcuser123...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Hanibal1202
26.11.2009,
22:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo und erstmal Danke für deinen Kommentar und die Bewertung :-)!
1: Ich habe nur EINE (Single) Grafikkarte !
2: Ich habe meinen PII 940 doch übertaktet!
Gruß
Hanibal

Alpine V12
26.11.2009,
15:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein starkes System mit POWER hast dir da zusammengestellt.
Bekommst 5 Sterne von mir.
Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass mir eine Bewertung da würde mich freuen.

Gruß Alpine V12

anonym
26.11.2009,
15:51 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hallo
Ein starkes System mit POWER hast dir da zusammengestellt.
Bekommst 5 Sterne von mir.
Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass mir eine Bewertung da würde mich freuen.

Gruß Alpine V12

Hanibal1202
26.11.2009,
09:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und mehr Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal



Headhunterz
21.08.2009,
18:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System mit ordentlich Power!
Aber es fehlen leider die Bilder...deswegen auch nur 4 Sterne!

Schau doch mal bei mir vorbei...

MfG: Headhunterz

MeTaL-FiSh
21.08.2009,
07:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gute Hardware!
Hast auch nen Super CPU-Cooler!
Bilder wären noch ganz schön, aber sonst ist alles Top!
Du kannst wenn du experimentierfreudig bist, mal die RAM-Timings 5-5-5-15 probieren. Meiner ist eigentlich auch auf ...-18 ausgeschrieben, läuft aber sogar auf -14.
Bringt bei mir zwar auch nur (schwer) messbare Mehrleistung, aber AMD macht aus kürzeren Latenzen für bekanntlich besser mehr Leistung als Intel, dort zählt vielmehr der Takt.
Ansonsten passt alles soweit, 5 Sterne!

Beste Grüße!

Rofl24
01.07.2009,
19:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sexy. vorallem die Temps. stell mal bilder rein
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: