Bewerte das sysProfile von Delgado...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
12.04.2018,
17:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ola Delgado!

Aktueller i5 Coffee Lake mit der 1060 zusammen passt gut. 32Gb RAM ist wohl mehr als genug.. (falls es das überhaupt gibt xD)

Auch deine (leider nur2) Fotos sind gut. Hier kann man auf den zweiten Blick die Unterschiede sehen.
Lüfterwechsel und eine Netzteilabdeckung ;)

Schade, dass du bis jetzt keinen M&M Bereich hast. Auch mehr Bilder wären sehr schön.
Bestimmt kannst du auch noch mehr Detailangaben zu deiner Hardware machen (mit Piclines).
Hast du schon mal über Benchmarks nachgedacht? Das würde deinem Profil einen gute Rundung geben!

Von mir 4 Sterne. Bin gespannt was sich verändert und freu mich auf mehr Fotos!
Über Rückbewertung freut man sich auch ;) Bis dahin - Beste Grüße

d4ddy

1708er
15.02.2017,
20:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System hat deultich mehr Leistung als angegeben berichtige mal den CPU-Takt, Multiplikator, falls geändert den FSB. Grafikkarte und CPU haben genug Power um die Meisten Spiele Flüssig Spielen zu können.


Delgado schrieb am 15.02.2017, 21:32:
Das ist der Takt in Idle, ich stelle mal auf 3,2 GHz manuell ein.

crossy-1
22.08.2011,
21:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo !! Schönes System mit guter Hardware haste da aufgebaut !! Leistung ist genug vorhanden und das aussehen ist auch top !! Profil ist noch etwas ausbaufähig und könnte noch mehr Bilder brauchen. Klasse ist auch die wasserkühlung.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

BlueFortress
18.06.2011,
10:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Delgado!

Ein schönes System hast Du Dir gebaut! Deine Bilder kommen mit guter Qualität daher und zeigen den sauberen Aufbau sehr gut! Kleiner Tip: mach die Bilder lieber etwas kleiner, sonst ragen sie weit über den Bildschirmrand des Betrachters hinaus. (als beste Auflösung kann ich Dir 1024x768 empfehlen) Weniger ist da defintiv mehr!

Insgesamt könntest Du noch mehr Bilder machen! Bei Deiner Cam lohnt es sich in jedem Fall!
Die Benches wären auch noch interessant! Wäre doch mal schön zu sehen wie sich Dein System schlägt!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem System!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

dorow
06.08.2010,
16:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: