Bewerte das sysProfile von Kakashi XV...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
NeoTheHitcher0815
08.04.2011,
00:46 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Juten Morgen..schade dat keine real pics vom system zu sehen gibt. Aber die Hardware- Zusammenstellung und die damit erzielten Ergebniss bei den Bench´s machen schon laune....wa ;0) - Grüße von KR nach Dü - NtH0815
NeoTheHitcher0815
08.04.2011,
00:43 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Juten Morgen..schade dat keine real pics vom system zu sehen gibt. Aber die Hardware- Zusammenstellung und die damit erzielten Ergebniss bei den Bench´s machen schon laune....wa ;0) - Grüße von KR nach Dü - NtH0815
Intro
09.01.2011,
23:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr nice


aber aktualisier mal dein Systemindex ich kann nicht glauben das der so schlecht sein soll

dennoch 5 stern nice

mister_x_1979
09.01.2011,
21:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer sys und geiles 295 sli-gespann !!! nur das dx 11 fehlt ist scheisse !!!! und ne geile ssd würde das gesamtpaket gewiss noch abrunden !!!! genug der kritik locker verdient 5* mach weiter so
RAMTrinity
09.01.2011,
21:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

TOP PC!!!!!!!
A4F Viper
01.10.2009,
17:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ich gebe gerne 5* zurück.

Ich hab auch keine Ahnung warum ich zu wenig Punkte hab^^

chamon08
16.07.2009,
22:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sys.ist klasse profil auch aber das sind graka von verschiedenen herstellern und die laufen 100% im sli kann ich mir zwar nicht vorstellen aber dann ist das so
schau doch auch mal bei mir rein und bewerte thx


Kakashi XV schrieb am 16.07.2009, 23:51:
Ja das geht seit ich meine der 8-Serie

Cros-s
29.06.2009,
17:10 Uhr (Montag)


Rating:

Schöner Tower, nette Übertaktung über SLI denk ich auch nach...
usetime
22.06.2009,
21:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cool SLI mit der 9800er und WaKü..... Krasser Score bei AquaMark!!!!
Five Points!!!!!!!

Pc Aendu
14.06.2009,
22:05 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ganz meiner Meinung, Kabelmanagement ist was für Pussys!!übrigens super Bilder u Hardware u das erst noch mit einer Wasserkühlung!!Top,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlackIce
- HellraiZer
- Leon2k4
- sIck






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: