Bewerte das sysProfile von TheSystem...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Faity
29.12.2009,
09:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Durchschnittlicher Rechenknecht...

Mit den Punkten hier hab ich somein Problem... Ich bin zwar nicht on Top, was das Thema anbelangt, habe aber Zweifel, ob die so stimmen...

Trotz alledem noch viel Spaß mit der Maschine... :)

N8watcher
29.12.2009,
00:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
toller Bildschirm aber sag mal die Werte bei dem 3D Mark Vantage stimmen doch so auch nich... cpu und gpu Werte werden doch nicht addiert es wird der Mittelwert daraus gebildet (der dann oben in der Mitte steht). Hab so ein ähnliches System und 11.000 Punkte..schau dir das mit den werten einmal an und korriergiere es ggbfs. ansonsten nettes sys.
mfg n8watcher


TheSystem schrieb am 29.12.2009, 13:52:
Hab die Werte verbessert und ein Bild mit rangehangen :)

Black Biturbo
28.12.2009,
23:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung!
Nicht nur die CPU ist die selbe, auch bei der GraKa sind wir uns recht ähnlich. Ansonsten könntest du dein profil noch mit ein paar Bildern und einem M&M Bereich pimpen - macht sich immer ganz gut. Und solltest du noch Punkte für das PdM haben würde ich mich darüber auch sehr freuen!

Gruß
BB

atze1979
28.12.2009,
22:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich glaube das es eher 14.813 punkte sind ;-) denn die letzte 3 gehört zu dem Wort "3DMark" gele also bitte Korrigiere das ok.


TheSystem schrieb am 28.12.2009, 23:02:
Stimmt :) Hab beim Abschreiben nicht aufgepasst ^^

LOLER zum Ende 2009
28.12.2009,
21:55 Uhr (Montag)


Rating:

ECHT FUNNY DIE PUNKTE :D
ShiRo16
28.12.2009,
21:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

wie bekommst du 140000 punkte im 3D mark 06 zusammen ??

mfG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: